^^ Falsch verlinkt

Und ich hab nen Sehfehler - Du hattest Recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^ Falsch verlinkt

Ich wollte Dich auch nicht blöd anmachen. Bei der Menge, die Du baust wäre ein Aufstellen eigentlich kaum möglich. Ich komme mit meinen paar Sets ja schon an gewisse Grenzen.Ich kaufe eigentlich nichts mit der Absicht es wieder zu verkaufen. Beim Sandcrawler und Todesstern war ich im Vorfeld schon skeptisch weil die Teile hässlich sind daher war der Verkauf nicht verwunderlich.
Beim Simpson Haus hab ich mich nach paar Monaten satt gesehen, genau wie bei manchem Technic Modellen.
Im Grunde behalte ich nur noch UCS Modelle oder Sets, die ich für meine Lego City brauche.
Von oben nach unten: 7675-1: AT-TE Walker, 7662-1: Trade Federation MTT und 7659-1: Imperial Landing Craft.

Bilder vom Porsche sind da - sieht schon sehr sehr nice aus
![]()
![]()
Ich sage mal so..., Instant buy und das gleich 3xBilder vom Porsche sind da - sieht schon sehr sehr nice aus
![]()
![]()

300 EuroKommt der Porsche auf jeden Fall? Und wenn ja was meint ihr in welcher Preisregion der sich einpendeln wird?
Geh Velo fahren! Ja, VELO!also diese erlkönig aufkleber sind einfach völliger qutasch.
weinst du etwa?Geh Velo fahren! Ja, VELO!
Ich weine nicht. Das sind Freudentränen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen