G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Finds einfach zum Aufstellen nicht schön. Da hätte ich lieber einen verpackten Todesstern samt Hülle. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach beides, nebeinander.Finds einfach zum Aufstellen nicht schön. Da hätte ich lieber einen verpackten Todesstern samt Hülle.![]()

Dann gibts eben einen Monat Wasser und Brot. Was gibts da noch zu zögern?
Eine Version die ähnlich aufgebaut ist, aber abnehmbare/schwenkbare Verkleidung hätte wäre doch schön![]()
Kost dann aber 500€.![]()
selbst wenn eine neue version kommt, wird das original irre teuer werden... sieht man doch allein an den AT-AT ...Und das wo der Todesstern wohl zum Jahresende tatsächlich endgültig auslaufen soll. Und was an den Gerüchten dran ist, dass dann in ein zwei Jahren eine neue Version kommen soll weiß man nicht.
... ääh... nein ... es sieht NICHT kacke aus...Ja aber 300€ für etwas ausgeben das zwar super super Detailverliebt ist aber schlicht zum hinstellen "kacke" aussieht?
... ääh... nein ... es sieht NICHT kacke aus...![]()
Das darfst du nicht falsch Verstehen.
Ich finde es ist ein gelungenes Modell und gibt dem Fan imo wesentlich mehr als ein Xwing o.ä.
Aber durch die offene Bauart werde ich dieses "Barbietraumhausfeeling" dabei einfach nicht los.
Es ist zerküftet & wirkt unfertig.
Wenn du die Wahl hättest zwischen dem normalen Todesstern und einem, der eine Abdeckung hat die via Mechanismus abgenommen /weggeschoben werden kann, welchen würdest du bevorzugen?
Würde ich auch kaufen. Das wäre dann quasi die Premiumversion.Wie schon mal geschrieben würde ich jeden Monat gern so ein Großset bauen. Perfekt für lange Winterabende.
Ja aber 300€ für etwas ausgeben das zwar super super Detailverliebt ist aber schlicht zum hinstellen "kacke" aussieht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen