Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab ja vorher auch immer gesagt, dass ich das modell nicht sonderlich schön finde, aber wie @Mandos das ebenfalls beschreibt, ist der bau dieses ungetüms eine wahre offenbarung an detailverliebtheit...

das mit dem energiekern wusste ich noch gar nicht :lol:

Und das wo der Todesstern wohl zum Jahresende tatsächlich endgültig auslaufen soll. Und was an den Gerüchten dran ist, dass dann in ein zwei Jahren eine neue Version kommen soll weiß man nicht.

Und das wo der Todesstern wohl zum Jahresende tatsächlich endgültig auslaufen soll. Und was an den Gerüchten dran ist, dass dann in ein zwei Jahren eine neue Version kommen soll weiß man nicht.
selbst wenn eine neue version kommt, wird das original irre teuer werden... sieht man doch allein an den AT-AT ...

vor allem sind in dem set einige unique figuren, die den preis alleine schon in ungeahnte höhen schnellen lassen werden...

... ääh... nein ... es sieht NICHT kacke aus... :D

:D
Das darfst du nicht falsch Verstehen.
Ich finde es ist ein gelungenes Modell und gibt dem Fan imo wesentlich mehr als ein Xwing o.ä.
Aber durch die offene Bauart werde ich dieses "Barbietraumhausfeeling" dabei einfach nicht los.
Es ist zerküftet & wirkt unfertig.

Wenn du die Wahl hättest zwischen dem normalen Todesstern und einem, der eine Abdeckung hat die via Mechanismus abgenommen /weggeschoben werden kann, welchen würdest du bevorzugen?

:D
Das darfst du nicht falsch Verstehen.
Ich finde es ist ein gelungenes Modell und gibt dem Fan imo wesentlich mehr als ein Xwing o.ä.
Aber durch die offene Bauart werde ich dieses "Barbietraumhausfeeling" dabei einfach nicht los.
Es ist zerküftet & wirkt unfertig.

Wenn du die Wahl hättest zwischen dem normalen Todesstern und einem, der eine Abdeckung hat die via Mechanismus abgenommen /weggeschoben werden kann, welchen würdest du bevorzugen?
maxresdefault.jpg

Der sieht doch kacke aus, dann lieber die offene Version, da gibt es wesentlich mehr zu entdecken.
Würde ich auch kaufen. Das wäre dann quasi die Premiumversion. :sabber: Wie schon mal geschrieben würde ich jeden Monat gern so ein Großset bauen. Perfekt für lange Winterabende.

fixed

Ja aber 300€ für etwas ausgeben das zwar super super Detailverliebt ist aber schlicht zum hinstellen "kacke" aussieht?

420€ :P Im Endeffekt kommt es auf den Bauspaß an, falls der mich in paar Monaten anödet, wird er verkloppt. Falls er demnächst wirklich ausläuft macht man noch nicht einmal Verlust. Sieht man ja schon jetzt auf ebay, obwohl der im Lego Store verfügbar war, zahlen die Leute 450€ auf ebay weil er vielerorts nicht mehr zu kriegen ist. :D

Zurück
Oben