Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Videos von dem habe ich auch in den letzten Tagen gesehen.Alleine die Produktnummer und der Recycle bin auf dem Torso von Luke sind ja schon eine Frechheit. Dann kommt das Set noch ohne Smartbrick. Und die Sounds die das Teil dann macht wenn man einen Smartbrick verwendet, sind ja wohl auch der letzte Müll.
Darauf warte ich schonDann müsste der Held demnächst auch mit Videos dazu kommen![]()

Bitte immer weiter die Bauabschnitte mit uns teilen., das sieht richtig cool aus.Das Set hat knapp 3300 Teile, gefühlt würde ich sagen, ich brauche dreimal so lange wie an einem vergleichbaren Lego Set. Irre. Aber macht Mega Spaß.
Der schlechteste Falcon ever.Und erneut das Millenium Falcon Set - diesmal mit Smartbrick:
Tief, tiefer, Lego:Der schlechteste Falcon ever.
Es wird nicht besser....![]()
Aber halt dann ohne Sound, wenn du die Bricks in den anderen Sets auch brauchst ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen