Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lumibricks wird immer etwas besser:

IMG_7743.webp

Der Bau war ganz gut, selbst die Verkabelung war ganz entspannt.

Weiß nicht, ob das hier schon mal war - nettes Set, aber das lustigste ist eigentlich, wie man zwanghaft vermeidet, C&C aus Gründen beim Namen zu nennen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde, auch bei diesem Modell sieht man deutlich was der Unterschied zwischen dem UrLego ist und heute.
Es wurde alles zusammengebaut, sprichwörtlich Stein auf Stein. Jetzt nur noch Stecker, Platten und Stangen. Ich will wieder ein richtiges Modellteam oder Technik alá 8880, Aufkleber hin oder her. Kein Stecksystem.

Ich finde, auch bei diesem Modell sieht man deutlich was der Unterschied zwischen dem UrLego ist und heute.
Es wurde alles zusammengebaut, sprichwörtlich Stein auf Stein. Jetzt nur noch Stecker, Platten und Stangen. Ich will wieder ein richtiges Modellteam oder Technik alá 8880, Aufkleber hin oder her. Kein Stecksystem.
Die Technic Serie basiert nunmal auf solchen Teilen.
Schau dich mal bei den Creator und Speed Champions Sets um. Da findest du deine Klötzchen.

Edit: Ah, du vergleichst das mit den alten studded Technic Sachen. Ja, die waren sweet und haben einen großen Platz in meinem Technic Herz. Aber ich kann verstehen warum dieses studless System schleichend Einzug erhalten hat. Damit lässt sich einfach viel kompakter und stabiler bauen.

Zurück
Oben