Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedenfalls die Fenster rundherum alle Print. Der Enterprise Schriftzug oben Print.
Naja, die Fenster an der Seite sehen scheiße aus und oben und unten fehlen sie komplett. BB hat gezeigt wie es geht:
DSCF4793.webp

Untertassensektion sieht durch weniger Noppen und die Slopes auch besser aus, diese ganzen Platten bei Lego sehen furchtbar aus. Die Antriebsgondeln sind besser und die Minifiguren ganz nice aber nichts was den doppelten Preis rechtfertigt.

Naja, 1600 teile mehr als die von bluebrixx. Shuttle dabei + Figuren. Den Teller kann man abnehmen. Der Teller muss nicht abgestützt werden. Kann mit Star Trek nichts anfangen und finde optisch die von lego schöner. Downer ist halt nur Mal wieder, dass nicht alles prints sind für den Preis.

Alles Geschmacksache.
Aber auch Unabhängig davon seht das für ein Lego Set schon erstaunlich gut aus.
Jetzt muss Lego es aber noch schaffen das alle Grauen Steine im Set auch wirklich die selbe Farbe haben, das haben sie in letzter Zeit ja auch häufig verbockt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Maschine nimmt so langsam Form an. War ein weiter Weg bis hier hin :O_o:

Edit: Kurzer off Topic rant.
Wisst ihr was mich abfucked? Ich hab zu viele Hobbies und Interessen und viel zu wenig Zeit. Trotz Kurzarbeit aktuell. Irgendwie kann ich mich immer nur auf ein Ding fokussieren. Seitdem ich an dem Lego Teil bastel, liegen Sport und Musik komplett brach. Zocken ist auch nicht wirklich, Mein letztes Jahr gekauftes MTB war bisher nur ein paar mal kurz im Wald und mit der Spiegelreflex die seit fünf Jahren in der Schublade liegt, wollte ich mich eigentlich auch mal beschäftigen...

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen konzentriere ich mich auch auf ein Hobby und investiere da die ganze Zeit. Gerade wenn man Kids hat, muss man einfach Prioritäten setzen. Sport mache ich nebenher ein paar mal die Woche auf der Arbeit. Ansonsten wird gezockt. :D

Halbsteif diverse Hobbys anfangen und dann zu nichts zu kommen ist nicht meins aber ich habe es früher trotzdem mal ausprobiert. Ne, Schuster bleib bei deinen Leisten.

Famile und Freunde treffen, Sport zum fit bleiben und dafür lieber nicht jeden Schrott spielen sondern Spiele mit Bedacht aussuchen und zocken. Gleiches gilt für Filme, Serie. und Bücher. So zumindest mein Plan für mich selbst, an dem ich auch noch feilen muss. :D

Als Fitness- und Ernährungsfan muss ich auch sagen, zocken, zocken, zocken klingt geil. Aber wenn man dadurch seine Gesundheit vernachlässigt, braucht man sich auch nicht Beschwerden, wenn man irgendwann mit’m Krückstock durch die Gegend laufen kann.

Der neue CADA AMG GT3 sieht schon fantastisch aus. Alles Drucke, mit Beleuchtung, zig Funktionen, fast 5.500 Teile. Preis rund 350 EUR. Bei Lego würde das Ding vierstellig kosten.
Wird schwer, da zu widerstehen. Hab überhaupt keinen Platz dafür....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann nur sagen, dass ich von Cada nach dem Bau des AMG One genug hatte und mit den Nerven fertig war. Teilequalität und Passform kein Vergleich zu Lego und teils echt minderwertig. Aber gut, der niedrigere Preis muss ja irgendwoher kommen.
Aber viel schlimmer waren die etlichen fehlenden Teile. Insgesamt 5 je mindestens zweiwöchige Zwangsbaupausen musste ich einlegen, da immer wieder elementare Teile fehlten und ich sie erstmal nachbestellen musste, bevor es weiterging. Dabei jedes Mal wieder der fürchterliche Prozess zum Nachbestellen. Im Vergleich zu Lego um Welten unkomfortabler.

Dafür war das fertige Ergebniss dann optisch sehr schön anzusehen. Trotzdem: das war erstmal das letzte von Cada für mich.

Btw: die Anleitung hatte teils auch Fehler, wofür man parallel im Internet recherchieren musste, was man anders machen soll. Also weit entfernt von entspanntem Bauerlebnis.

Zurück
Oben