Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Berichte dann mal pls😊
is‘n richtig geiles Model..im Maßstab 1:16
Echt ein Modelauto aus Klemmbausteinen.

Auch erstaunlich wenig Formteile, eigentlich nur Kotflügel und halt die Scheiben, aber ansonsten alles brickbuild!
Hat ich anderes erwartet und war positiv überrascht.
Aufkleber sind nur für die Pacecar Version, beim normalen Model is alles bedruckt.

IMG_9700.webp

Anleitung is ein Klopper, sind glaub über 230 Schritte..

IMG_9699.webp

IMG_9701.webp

Gebaut hab ich die jap. Hondaversion
Wechselfelgen sind aus Metall.

IMG_9710.webp

IMG_9712.webp

IMG_9711.webp

IMG_9708.webp

IMG_9709.webp

———

Den 300SL aus der Serie setz ich mir definitiv mal auf die Wunschliste, is sogar Maßstab 1:12 mit fast doppelt soviel Teilen (1600) wie der hier..

Gibt viele Modelle des delorean, aber keins ist richtig gut sonst hätte ich’s mir direkt gekauft. Alleine bluebrixx hat 2 Modelle draußen, in Asien gibts die auch haufenweise…

Champions geizt leider nie mit Aufklebern…

is‘n richtig geiles Model..im Maßstab 1:16
Echt ein Modelauto aus Klemmbausteinen.

Auch erstaunlich wenig Formteile, eigentlich nur Kotflügel und halt die Scheiben, aber ansonsten alles brickbuild!
Hat ich anderes erwartet und war positiv überrascht.
Aufkleber sind nur für die Pacecar Version, beim normalen Model is alles bedruckt.

Anhang anzeigen 182467

Anleitung is ein Klopper, sind glaub über 230 Schritte..

Anhang anzeigen 182468
Anhang anzeigen 182469

Gebaut hab ich die jap. Hondaversion
Wechselfelgen sind aus Metall.

Anhang anzeigen 182472
Anhang anzeigen 182474
Anhang anzeigen 182473
Anhang anzeigen 182470
Anhang anzeigen 182471
———

Den 300SL aus der Serie setz ich mir definitiv mal auf die Wunschliste, is sogar Maßstab 1:12 mit fast doppelt soviel Teilen (1600) wie der hier..
Lust auf 20% Rabatt?
Hab gerade einen für meinen Sohn bestellt. 😁

Für Hot Wheels Sammler ist auch der beiliegende 1:64 MB300 SL inkl. Acryl Case Interessant, nicht einzeln zu bekommen und wird um die 50€ und mehr gehandelt.

Mein Sohn wird sich über beide zu Weihnachten freuen. 😊👍

Sieht so aus als ob das Set wieder keinerlei Tiefe hat, nur was um es nur von vorne zu Betrachten. Habe Goonies nie gesehen und nun als Erwachsener wird mich das rückblickend auch nicht mehr interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als ob das Set wieder keinerlei Tiefe hat, nur was um es nur von vorne zu Betrachten. Habe Goonies nie gesehen und nun als Erwachsener wird mich das rückblickend auch nicht mehr interessieren.
Ja, sieht so aus, ob das auf der Rückseite wie der Todesstern sein könnte. Irgendwann gibt's von Lego dann nur noch Bausätze, die du dir wie ein Bild an die Wand hängen kannst. :ugly:

Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Ja, das schaut ganz nett aus. Aber trotzdem muss man den Bausatz zweimal kaufen, wenn man ein komplettes Schiff möchte :-( Oder ist das bei den Goonies auch so gewesen? Hatte mit denen nie Berührungspunkte.

Zurück
Oben