Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is‘n richtig geiles Model..im Maßstab 1:16Berichte dann mal pls![]()
Hoffentlich mit bedruckten Bricks. Sieht auf jedenfall besser aus als mein Lego Ideas DeLorean.
Was ist in der falschen Farbe?Wenigstens konsequent weiterhin in der falschen Farbe
Der Delorean. Der gehört nicht in light bluish grey sondern in metallic grey.Was ist in der falschen Farbe?
Ok was auch immer, für mich sieht das gut aus. Keine Ahnung was die Farben für Namen haben. Kann auch Günther Grau heißen.Der Delorean. Der gehört nicht in light bluish grey sondern in metallic grey.
Lust auf 20% Rabatt?is‘n richtig geiles Model..im Maßstab 1:16
Echt ein Modelauto aus Klemmbausteinen.
Auch erstaunlich wenig Formteile, eigentlich nur Kotflügel und halt die Scheiben, aber ansonsten alles brickbuild!
Hat ich anderes erwartet und war positiv überrascht.
Aufkleber sind nur für die Pacecar Version, beim normalen Model is alles bedruckt.
Anhang anzeigen 182467
Anleitung is ein Klopper, sind glaub über 230 Schritte..
Anhang anzeigen 182468
Anhang anzeigen 182469
Gebaut hab ich die jap. Hondaversion
Wechselfelgen sind aus Metall.
Anhang anzeigen 182472
Anhang anzeigen 182474
Anhang anzeigen 182473
Anhang anzeigen 182470
Anhang anzeigen 182471
———
Den 300SL aus der Serie setz ich mir definitiv mal auf die Wunschliste, is sogar Maßstab 1:12 mit fast doppelt soviel Teilen (1600) wie der hier..
Jo, habe ich auch gerade gesehen, sind wie immer mitgezogen. Da unterstütze ich lieber Müller als Amazon.Thanks, is aber derselbe Preis wie Amazon.. Unter 100€ is mein angepeilter Preis..
Ja, sieht so aus, ob das auf der Rückseite wie der Todesstern sein könnte. Irgendwann gibt's von Lego dann nur noch Bausätze, die du dir wie ein Bild an die Wand hängen kannst.Sieht so aus als ob das Set wieder keinerlei Tiefe hat, nur was um es nur von vorne zu Betrachten. Habe Goonies nie gesehen und nun als Erwachsener wird mich das rückblickend auch nicht mehr interessieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen