Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
75419 Death Star
9023 Teile
01.10.2025
1000€
9023 Teile
01.10.2025
1000€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"schön" wär's., wenns noch ne Halbkugel wäre.Ist das jetzt nur noch eine Halbkugel? Davon ab, sieht erstmal ganz nett aus.
Bin bei Lego Star Wars aber eh raus, und das was ich an Lego Sets habe werde ich demnächst verkaufen.
Ich glaube das ist nichtmal eine Halbkugel. Sieht für mich eher nach einem runden aber flachen "Regal" aus.
@iceclimber wieso hast Du so viele Sets/Verpackunen? Oder sind das o.g. nur Leerpackungen, die Sets aufgebaut und Du hast sie der Ordnung halber aufgehoben?
Ich hatte nämlich früher die Verpackungen gleich entsorgt. Bekanntlich gibt es auch Einige, die ungeöffnete Neuware als Wertanlage haben.
Hab jüngst ein Video vom NES gesehen und war verblüfft, dass sich Supermario bzw. das Level im Fernseher bewegen lässt.
Dort fand ich die Kritik vom Held der Steine etwas drüber - aber persönlich schaue ich auch nicht nach dem Preis. Wenn mir ein Set gefallen würde, wäre ich auch kaufbereit. Aufkleber oder innerliche Farbseuche sind mir da egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen