Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir den Held der Steine nicht angucken, macht mich irgendwie aggressiv. Und es scheint ja auch seine Mission zu sein gegen Lego zu stänkern. :D

Seine ersten Videos hat er noch als Lego Fan gemacht. Aber irgendwann haben die ihm dann rechtlich an die Karre gepisst und zusätzlich fällt die Lego Qualität und das Preis Leistungsverhältnis über die letzen Jahre konstant immer weiter ab.

Irgendwann hat er dann die Seiten gewechselt :D Man muss aber auch sagen, er hat ja mit seiner Kritik selten Unrecht. Ich finde nur, dass er bei dem Konkurrenzprodukten oft zu unkritisch ist.

Ja, seine Kritikpunkte sind legit und meistens auch gut erklärt. Allerdings nervt es mich das er irgendwann angefangen hat, alles und jeden der auch nur eine Spur positiv zu Lego steht, als Fanboys zu bezeichnen, immer und immer wieder. Vermutlich um seiner, mittlerweile sicher toxischen, Fangemeinde zu gefallen.

Letztendlich ist er ein Geschäftsmann und die meisten Klicks und damit Einnahmen bekommt er für Kritik an Lego und entsprechende Clickbait-Titel. Die wenigsten seiner Abonnenten werden jemals überhaupt ein Lego-Set in den Händen gehabt haben. Teils trotzdem natürlich sehr informativ und generell durchaus mal unterhaltsam - wirklich sympathisch finde ich ihn jetzt aber auch nicht.

Das schafft Lego schon allein..
Die Sets sind einfach durch die Bank nix mehr und billigst zusammengespart..

das ist halt leider echt (noch immer) der Trend. Allein schon die letzten beiden Videos zeigen überdeutlich was man an Gegenwert bei anderen Herstellern bekommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Letztendlich ist er ein Geschäftsmann und die meisten Klicks und damit Einnahmen bekommt er für Kritik an Lego und entsprechende Clickbait-Titel. Die wenigsten seiner Abonnenten werden jemals überhaupt ein Lego-Set in den Händen gehabt haben. Teils trotzdem natürlich sehr informativ und generell durchaus mal unterhaltsam - wirklich sympathisch finde ich ihn jetzt aber auch nicht.
Neee, der hatte früher alles mit Lego gemacht. Der is erst so drauf seid Lego Mist baut…
Jetzt zu sagen er macht das nur für leute die nie mit Lego zu tun hatten stimmt nicht. Bestes Beispiel: ich :D

das ist halt leider echt (noch immer) der Trend. Allein schon die letzten beiden Videos zeigen überdeutlich was man an Gegenwert bei anderen Herstellern bekommt.

Das Motel ist cool und dann noch alles Prints und ausgefeilte Beleuchtung, von so etwas kann man bei Lego nur träumen.

Das Motel find ich auch stark, weil es einfach einen sehr realistischen Look hat. Könnte seit langem mal wieder ein Klemmbauset werden, das ich mir zulege. Allerdings nicht zum Vollpreis.

Das Lego Set 76968 hatte mich schon bei der Vorstellung interessiert. Bin aber nicht mehr bereit, den Preis zu zahlen, den Lego will. Habe daher über Ali das Set für knapp 65,00 € bestellt, letzte Woche kam es an, heute wird gebaut.

IMG_0095.jpeg
IMG_0096.jpeg
IMG_0097.jpeg

Zurück
Oben