Sieht leider wieder nach miesen Stickern aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht leider wieder nach miesen Stickern aus
Ich kann mir den Held der Steine nicht angucken, macht mich irgendwie aggressiv. Und es scheint ja auch seine Mission zu sein gegen Lego zu stänkern.![]()
Das schafft Lego schon allein..
Die Sets sind einfach durch die Bank nix mehr und billigst zusammengespart..
Neee, der hatte früher alles mit Lego gemacht. Der is erst so drauf seid Lego Mist baut…Letztendlich ist er ein Geschäftsmann und die meisten Klicks und damit Einnahmen bekommt er für Kritik an Lego und entsprechende Clickbait-Titel. Die wenigsten seiner Abonnenten werden jemals überhaupt ein Lego-Set in den Händen gehabt haben. Teils trotzdem natürlich sehr informativ und generell durchaus mal unterhaltsam - wirklich sympathisch finde ich ihn jetzt aber auch nicht.
Das Motel ist cool und dann noch alles Prints und ausgefeilte Beleuchtung, von so etwas kann man bei Lego nur träumen.das ist halt leider echt (noch immer) der Trend. Allein schon die letzten beiden Videos zeigen überdeutlich was man an Gegenwert bei anderen Herstellern bekommt.
:herz:Der is erst so drauf seid Lego Mist baut…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen