Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hät gern bisschen HDS Merch gekauft, aber der bietet seine ja leider nirgends, außer bei ihm im Laden, an..
das hast falsch verstanden..
:

auch die Theorie passt nicht, da es dann wieder Sets gibt, in denen Pins in passenden/unauffälligen Farben drin sind..die es teilweise sogar so noch gar nicht gab.Ist halt auch Kostenersparnis. 5mrd blaue Pins zu produzieren ist halt billiger und einfacher als die Maschine jedes Mal für andere Farben umzurüsten und diese dann noch für das passende Set zu sortieren.
das Set hab ich nochWar ja auch mal so. In den 90ern gab es nur schwarze und graue pins. Sämtliche Achsen waren schwarz. Unabhängig von ihrer Länge. Man musste die Pneumatikschläuche selber auf Länge schneiden und die Anleitungen sahen so aus:
![]()
Hab ich als Kind auch hinbekommen. Heute sind selbst die 18+ Sets maximal simplifiziert.

Im VoD vom Livestream hält er den Karton für einen Zuschauer in die Kamera und sagt kurz paar Worte dazu. Bei 4:52:30
soweit bin ich noch nichtIm VoD vom Livestream hält er den Karton für einen Zuschauer in die Kamera und sagt kurz paar Worte dazu. Bei 4:52:30
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen