Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Mein Sohn hat ne Pokemon Figur von dem Hersteller. Ich finde die Steine schrecklich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch schon auf die ersten Bilder gespanntLEGO Artemis I Rakete & Startrampe (10341): Erste Gerüchte zum großen NASA Raumfahrt-Set im Mai
Anhang anzeigen 167023
Alle bisher bekannten Details:
———
- Setnummer: 10341
- Name: [Artemis I Rocket & Launchpad]
- Teile: 3601
- Minifiguren: –
- Altersempfehlung: 18+
- Preis (UVP): $259,99 US-Dollar
- Release: Mai 2024
oha..
bei uns 300€![]()

jo, aber die Preise sind halt mittlerweile völlig durch..selbst bei geilen Sachen macht man nur noch diesen hierDas find ich eigentlich schon ziemlich geil. Der Preis hängt höffentlich mit dem Release am 1. April zusammen.![]()

Hast du mir mal den „Link“Habe ein kleines Oster-Geschenk bekommen. Wenn Lego sich so viel Zeit mit den Zelda-Sets lässt, machen es eben andere Hersteller:
Anhang anzeigen 167424 Anhang anzeigen 167425
Interessant auch, dass der Aufkleber im Set direkt auf der Seite in der Anleitung aufgeklebt war:
Anhang anzeigen 167426
Hast du mir mal den „Link“![]()
Hast du mir mal den „Link“![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen