Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8eu8ht.jpg

Ich will im Sommer mit meinem Sohn zum 5-jährigen Geburtstag ins Legoland Günzburg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen dort gemacht und hat evtl. paar Tipps. Die Tickets gehen ja preislich, jedoch mit den ganzen "Extras" wird das ja fast unbezahlbar. Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Checke auch ob Tschechien Ferien haben. Ich habe nur auf BaWü und Bayern geachtet und dann war der Park voller Tschechen.:lol:
Und schaut euch die Outdoor Legostädte in der Stunde nach Ride-Schließung an.
Und wenn ihr einen Rofu Shop in der Nähe habt, dann schaut mal nach, ob die wieder Flyer mit vergünstigtem Eintritt haben.

Ja, den finde ich auch cool.

Ich warte gerade nur noch darauf dass der AMG One von Cada wieder im Mercedes Store verfügbar ist, dann schlage ich zu :D wurde ja überall als Set des Jahres abgefeiert. Hat schon mal jemand was komplexeres von Cada (mit Strom usw) gebaut? Kriegt man das als Noob, der sonst nur Lego kennt, einigermaßen gut hin?

das bekommt man schon gut hin, is jetzt keine Wissenschaft.
Dauert vielleicht nen Moment bis man drin is, mehr aber nicht.

Man darf sein Hirn halt nicht ganz ausschalten, wie bei Lego mittlerweile. Is kein 1 Teil pro Bauabschnitt.

Wenn man früher Lego (Technic) gebaut hat, is es überhaupt kein Problem.

Aber leider auch Scheiße teuer.. Ok nach klicken auf den Link muss ich das korrigieren. Bei der erst Ankündigung vor ner Weile waren es noch über 250 Euro. Die 150 sind gerade noch im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben