Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die Anleitungen aus sen 80ern irgendwie einfacher weil man da immerhin noch minimal mitdenken musste. Bei den neuen Anleitungen schalte ich mein Gehirn total ab, so dass ich ab und zu mal teile vergesse (vor lautet Seiten umblättern)…

Habe das Supercar zuhause gebaut. Das ist schon spannend zu bauen. Nichts von Lego kommt da dran. Lohnt sich auf jeden Fall. Der AMG reizt mich auch, aber nicht für 270€. Sollen mal ne Version ohne Motor für 199€ oder so bringen. Dann bin ich am Start
da sie den E-Boost auch mit nem Motor umsetzen, bezweifle ich das da ne Version ohne kommt, leider.

Is ja ein Feature des Models und nicht einfach, wie sonst, zwecks RC.

Ich will im Sommer mit meinem Sohn zum 5-jährigen Geburtstag ins Legoland Günzburg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen dort gemacht und hat evtl. paar Tipps. Die Tickets gehen ja preislich, jedoch mit den ganzen "Extras" wird das ja fast unbezahlbar. Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Da wir eben noch bei F1 Rennern waren:
lego senna.jpg

Ich will im Sommer mit meinem Sohn zum 5-jährigen Geburtstag ins Legoland Günzburg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen dort gemacht und hat evtl. paar Tipps. Die Tickets gehen ja preislich, jedoch mit den ganzen "Extras" wird das ja fast unbezahlbar. Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Wir sind regelmäßig dort inkl. Übernachtung. Es ist für die Kinder ein toller Spaß, aber inkl. aller Nebenkosten und Shopping teuer :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss sagen, den find ich ja richtig cool. Und das, obwohl ich den Film nichtmal gesehen habe.

Aber das ganze bunte Zeugs daran ist schon ein ziemlicher Cockblocker.

Falls es den mal mit ordentlich Rabatt gibt nehm ich ihn mit und bestelle dann gleich noch ein paar schwarze Austauschteile bei Bricklink.

IMG_0828.jpeg

Er findests gut.

Zurück
Oben