Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss sagen, den find ich ja richtig cool. Und das, obwohl ich den Film nichtmal gesehen habe.

Aber das ganze bunte Zeugs daran ist schon ein ziemlicher Cockblocker.

Falls es den mal mit ordentlich Rabatt gibt nehm ich ihn mit und bestelle dann gleich noch ein paar schwarze Austauschteile bei Bricklink.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich muss sagen, den find ich ja richtig cool. Und das, obwohl ich den Film nichtmal gesehen habe.

Aber das ganze bunte Zeugs daran ist schon ein ziemlicher Cockblocker.

Falls es den mal mit ordentlich Rabatt gibt nehm ich ihn mit und bestelle dann gleich noch ein paar schwarze Austauschteile bei Bricklink.

Die Flügel biegen sich auch teilweise nach unten, zusammen mit den bunten Connectoren ein Grund für mich, das ansonsten sehr coole Set nicht zu kaufen. Der Preis ist auch für Lego-Verhältnisse extrem hoch.

T0LaA3u.jpg

:waah:

4 F1 Sets ab 01.03.2024

Ja, das sind in der Regel Leute die noch nicht so viel Berührungspunkte mit der Technic Serie hatten.

Auch bei diesem Set ist Social Media wieder voll mit Take my Money Kommentaren :nein:

den McLaren hab ich noch stark rabattiert gekauft. Hier werde ich aber passen, schon wegen der Reifen...
Auf meiner Liste steht aber noch der CaDa Alfa Romeo in 1:8. Das Ding hat 1868 Teile und kostet ~100€

C64005W-Alfa-Romeo-F1-jpg-2.jpg
Mich reizt schon seit ein paar Wochen der AMG One von Cada. Soo ein schönes Set und viele interessante und komplexe Bautechniken. Ich weiß aber nicht ob ich mir für die Hälfte vielleicht nicht eher mal das Italian Supercar als Einstieg zulegen sollte, bisher von anderen Anbietern als Lego noch nichts gebaut. Wobei der mit seinem Getriebe noch komplexer zu sein scheint als der AMG und auch die Verarbeitung nicht immer die beste sein soll.

Größtes Problem aber: wohin danach damit? Die Dinger sind riesig.

Kann man gut an die Wand hängen die Teile.

Mach dich aber vorher schlau ob es da nicht technische Probleme / konstruktive Mängel in dem Set gibt. Das ist bei Drittanbieter Technic Sets leider mehr Regel als Ausnahme.

Mich reizt schon seit ein paar Wochen der AMG One von Cada. Soo ein schönes Set und viele interessante und komplexe Bautechniken. Ich weiß aber nicht ob ich mir für die Hälfte vielleicht nicht eher mal das Italian Supercar als Einstieg zulegen sollte, bisher von anderen Anbietern als Lego noch nichts gebaut. Wobei der mit seinem Getriebe noch komplexer zu sein scheint als der AMG und auch die Verarbeitung nicht immer die beste sein soll.

Größtes Problem aber: wohin danach damit? Die Dinger sind riesig.

Habe das Supercar zuhause gebaut. Das ist schon spannend zu bauen. Nichts von Lego kommt da dran. Lohnt sich auf jeden Fall. Der AMG reizt mich auch, aber nicht für 270€. Sollen mal ne Version ohne Motor für 199€ oder so bringen. Dann bin ich am Start

Zurück
Oben