Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_3713.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wäre da noch ein über die Fernsteuerung schaltbares Getriebe verbaut gewesen, hätte CADA damit Lego völlig zerfickt.

Aber es ist auch so schon ne peinliche Nummer für Lego.

Leider ist der AMG wohl auch nicht frei von Konstruktionsfehlern:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schade dass der Held das völlig unter den Tisch fallen lässt. Geht auf Kosten seiner Glaubwürdigkeit. Aber das er bei Lego besonders kritisch ist und bei Alternativprodukten nicht ganz so genau hinschaut, ist ja mittlerweile auch nichts neues mehr.

Edit: Aber genau das ist der Grund warum ich ich bei alternativen Technic Sets immer so skeptisch bin.

Nachdem der AT-AT ja lange fertiggestellt ist, hat meine Frau mich diesmal mit Lego zu meinem Geburtstag beglückt.

Nicht wundern: Rechts und links stehen aufblasbare Stormtrooper. Sie hat reichlich nerdig dekoriert. Hätte aber auch rein optisch der Geburtstag von einem 12-Jährigen sein können und nicht von einem erwachsenen Mann. Habe mich dafür natürlich gefreut wie ein Kind. :D

0cd33a3e-57fe-4cd7-ba72-0afd9048ff59.jpeg

Hab auf jeden Fall wieder was zu bauen. Ich freue mich. :)

Und das Chalalala in der Karte steht für die Menge an Haushaltsgeld das sie von dir bekommt um das alles bezahlen zu können. Was du für geile Geschenke bekommst. :liebe::huldig:

Nachdem der AT-AT ja lange fertiggestellt ist, hat meine Frau mich diesmal mit Lego zu meinem Geburtstag beglückt.

Nicht wundern: Rechts und links stehen aufblasbare Stormtrooper. Sie hat reichlich nerdig dekoriert. Hätte aber auch rein optisch der Geburtstag von einem 12-Jährigen sein können und nicht von einem erwachsenen Mann. Habe mich dafür natürlich gefreut wie ein Kind. :D

Anhang anzeigen 163279

Hab auf jeden Fall wieder was zu bauen. Ich freue mich. :)
Nettes Budget für ein Geburtstagsgeschenk :D viel Spaß beim Bauen! :liebe: Und Platz finden :mhm:

Und das Chalalala in der Karte steht für die Menge an Haushaltsgeld das sie von dir bekommt um das alles bezahlen zu können. Was du für geile Geschenke bekommst. :liebe::huldig:

Also wir haben schon immer ein gemeinsames Konto. Also prinzipiell bezahlen wir sowieso alles zusammen. Aber der Überraschungsmoment zählt. :D

Platz ist (noch) da. Aber viel mehr geht nicht mehr. Da müsste ich irgendwo noch ein Billy Regal aufstellen. Mal schauen.

Bei Herr der Ringe werde ich auf jeden Fall noch schwacher als bei Star Wars. Mal schauen ob Lego noch mehr bringt. Dann hab ich ein Problem. :ugly:

Überraschenderweise beim Helden:

Beim Deutschen Panzermuseum in Munster haben die immerhin einen aus GfK - ein Riesenoschi.
War letztens fünf Stunden in deren momentaner Ausstellung, der Besuch lohnt sich. :dhoch:

In dem Maßstab gibt es auch noch einen Kübel von Cobi für rund 100 Euro:

Ja, aber imo ist auch riesig das einzig kuhle an dem Teil. Spricht mich irgendwie gar nicht an und sieht auch so aus als würde der Bau nicht besonders viel Spaß machen.

Sieht halt irgendwie auch komplett undetailliert aus. So große Sets machen eigentlich nur Sinn, wenn viele Details dargestellt werden sollen. Vermutlich gibt das Vorbild nicht mehr her, aber dann nehm ich halt auch ne andere Vorlage.

Zurück
Oben