Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleinanzeigen ist für Lego-Anschaffungen wirklich mega. Ich kaufe nur neu und OVP und oft kann man die Hälfte im Vergleich zur UVP sparen.

@m1ke82
Die Concorde hat mich schon als Kind begeistert seit ich sie das erste mal in natura gesehen habe. Seitdem viele Artikel darüber gelesen und fasziniert geblieben, zumal Luftfahrt als solches eine meiner Interessen ist. Ich finde das Modell verdammt geil und auch Preis/Leistung ist in der aktuellen Lego-Phase echt okay finde ich - wenn man bedenkt dass das Modell fast 1 Meter groß ist. Und man sowieso schnell Rabatte bekommt. Bei 120-130 schlage ich zu!
jap..bin auch absoluter Concorde Fan..leider bis zur Außerdienststellung nie die finanzielle Möglichkeit gehabt damit zu fliegen.. :heul:

Heute beendet, richtig geiles Ding! Jetzt kommt die größte Herausforderung...einen Platz dafür finden :ugly: reizen würde mich ja die Ausstellung mit Watte und Lampe zum Simulieren eines Starts, mal schauen.

IMG_7303.jpeg

Hab mir im Urlaub aus einem Souvenirladen was besonderes gegönnt :ugly:

IMG_20230808_175311~2.jpg

Puh. Das ist mit Abstand das Schlimmste was ich je in den Fingern hatte. Dagegen ist Tedi's 'Block Tech' eine Premium-Marke. Kam sofort in die Recyclingtonne. 9,95€ hat mich der Spaß gekostet.

wenn der mal günstig wird, könnt ich schwach werden..

Lego RS Q e-tron
Anhang anzeigen 161695
Da ist das Prachtstück:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

900 Teile zu 170€, Schnapper!

Und dann auch noch so viele schöne Aufkleber für nervenstarke Menschen:
kotze.jpg

Ein Traum!

Da ist das Prachtstück:

900 Teile zu 170€, Schnapper!

Und dann auch noch so viele schöne Aufkleber für nervenstarke Menschen:

Ein Traum!

Na, zumindest die Reifen sollen ganz brauchbar sein :ugly:.

Bin weiter auf dem SW Trip. Hab am WE dem Interceptor ein paar Standardflügel verpasst und einen kleinen Minifig-Schaukasten befüllt.
01.jpg
02.jpg

04.jpg

Anhänge

• 03.jpg
    03.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben