Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Kleinanzeigen ist für Lego-Anschaffungen wirklich mega. Ich kaufe nur neu und OVP und oft kann man die Hälfte im Vergleich zur UVP sparen.
Was dann auch so ungefähr dem eigentlichen Wert entspricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleinanzeigen ist für Lego-Anschaffungen wirklich mega. Ich kaufe nur neu und OVP und oft kann man die Hälfte im Vergleich zur UVP sparen.
jap..bin auch absoluter Concorde Fan..leider bis zur Außerdienststellung nie die finanzielle Möglichkeit gehabt damit zu fliegen..Kleinanzeigen ist für Lego-Anschaffungen wirklich mega. Ich kaufe nur neu und OVP und oft kann man die Hälfte im Vergleich zur UVP sparen.
@m1ke82
Die Concorde hat mich schon als Kind begeistert seit ich sie das erste mal in natura gesehen habe. Seitdem viele Artikel darüber gelesen und fasziniert geblieben, zumal Luftfahrt als solches eine meiner Interessen ist. Ich finde das Modell verdammt geil und auch Preis/Leistung ist in der aktuellen Lego-Phase echt okay finde ich - wenn man bedenkt dass das Modell fast 1 Meter groß ist. Und man sowieso schnell Rabatte bekommt. Bei 120-130 schlage ich zu!

DO IT!Heute beendet, richtig geiles Ding! Jetzt kommt die größte Herausforderung...einen Platz dafür findenreizen würde mich ja die Ausstellung mit Watte und Lampe zum Simulieren eines Starts, mal schauen.
Anhang anzeigen 161910
Wie groß ist das Teil?Heute beendet, richtig geiles Ding! Jetzt kommt die größte Herausforderung...einen Platz dafür findenreizen würde mich ja die Ausstellung mit Watte und Lampe zum Simulieren eines Starts, mal schauen.
Anhang anzeigen 161910

DO IT!![]()
nen MeterWie groß ist das Teil?![]()
Heute beendet, richtig geiles Ding! Jetzt kommt die größte Herausforderung...einen Platz dafür finden![]()
Da ist das Prachtstück:
Da ist das Prachtstück:
900 Teile zu 170€, Schnapper!
Und dann auch noch so viele schöne Aufkleber für nervenstarke Menschen:
Ein Traum!
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen