Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 160022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 01.06.23 bei Lego (VIP), ab 04.06.23 im Handel > 270€

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gar nicht auf dem Schirm gehabt. Find ich schon richtig cool.

Bei nem guten Angebot werde ich da sicher schwach.

Geiere gerade auf die Apollo Rakete, die ja als eines der besten Sets der letzten Jahre gilt. Knapp 120 Euro finde ich für Bauspaß, Größe und Optik auch wirklich fair! Und entsprechend gepimpt würde es sich echt geil machen:

Anhang anzeigen 160023 Anhang anzeigen 160024 Anhang anzeigen 160025

Alternativ stehen auf meiner Liste das Spaceshuttle 10283 und der Ford Mustang 10265

Habt ihr eines der Sets?
Die Präsentation ist natürlich cool, ein ziemlicher Eyecatcher :dhoch:

Ich hab ja eigentlich nichts mehr mit Lego zu tun. Zumindest kenne ich Lego nur aus meiner Kindheit.

Meine Mutter hat mich aber heute (ihren fast 35 Jahre alten Sohn) mit folgendem beschenkt, weil sie weiß wie sehr ich Star Wars doch mag:

IMG_3204.jpeg

Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Hab mich sehr darüber gefreut und ich mag den AT-AT tatsächlich auch sehr gerne, also ich fand den in den Filmen auch immer sehr cool.

Werde wohl mit meiner mangelnden Bauerfahrung einige Zeit brauchen aber bin ganz zuversichtlich, dass ich das auch hinbekomme. Bin gespannt was dabei am Ende rumkommt.

Habt ihr Tipps? Oder einfach stur nach Anleitung bauen? :D

Ich hab ja eigentlich nichts mehr mit Lego zu tun. Zumindest kenne ich Lego nur aus meiner Kindheit.

Meine Mutter hat mich aber heute (ihren fast 35 Jahre alten Sohn) mit folgendem beschenkt, weil sie weiß wie sehr ich Star Wars doch mag:

Anhang anzeigen 160053

Baut man vordefinierte Sets nicht immer stur nach Anleitung :?? Freestyle-Bauen endet da nur im Fiasko.

Hab wohl noch nie über 6000 Steine auf einen Haufen gehabt. :D

Hab mal gegoogelt und das Modell ist wohl in einzelne Boxen aufgeteilt. Das macht es sicherlich strukturierter. :)

6000 Steine auf einem Haufen hast nur bei den Bluebrixx Specials..

Sowas gibts bei Lego nicht mehr..das trauen se ihrer Kundschaft nicht mehr zu.
Wenn 2 Teile pro Bauschritt hast, ist’s viel..deshalb kannst mit den Anleitungen mittlerweile auch jemanden erschlagen..

Liebe geht raus für die Aktion deiner Mutter! :)

Bau einfach stur nach Anleitung. Die sind mittlerweile Idiotensicher.

Aber bleibe aufmerksam und lass dir Zeit beim bauen. Grade wenn man sich in der Lego Welt nicht auskennt, hat man mal schnell ein falsches Teil verbaut und merkt das dann erst 100 Schritte später.

Also, immer genau hinschauen welches Teil an welche Position muss.

Viel Spaß :dhoch:

Anhang anzeigen 160053

Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Hab mich sehr darüber gefreut und ich mag den AT-AT tatsächlich auch sehr gerne, also ich fand den in den Filmen auch immer sehr cool.

Werde wohl mit meiner mangelnden Bauerfahrung einige Zeit brauchen aber bin ganz zuversichtlich, dass ich das auch hinbekomme. Bin gespannt was dabei am Ende rumkommt.

Kann deine Mutter mich auch adoptieren? Hätte ich auch gerne

Zurück
Oben