Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs ja weder großartig mit Alternativmodellen noch mit Starwars, aber das hier ist schon ziemlich cool:

Lego Technic Airbus Helicopter Alternativmodell

tr740Hc.jpg

B914niY.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nices Teil aber die Flügel sehen zu kurz aus. Wenn die Proportionen nicht stimmen stört das meinen inneren Monk. :p

Hab mal den LEGO 75259 Snowspeeder aus meiner Teilekiste nachgebaut.
Der 75259 ist zwar nicht so akkurat wie so mancher Moc - fällt aber auch nicht auseinander wenn man damit spielt - Und passt gut zu meinen anderen dezent gemodeten SW-Modellen. ;)

Ich finde den Snowspeeder einfach toll. Ist mein Lieblings Fighter im SW-Universum.

Unbenannt-1.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Alternativherstellern, auch Mouldking muss man eben aufpassen, wo die ihre Anleitungen herbekommen. Sicher sind das oftmals auch dreißte Kopien vom Lego-Original, da stört es mich ehrlich gesagt nicht, das auch Fernost zu bestellen. Aber teils sind es auch MOC's, bei denen der eigentliche Ersteller der Anleitung keinen Cent sieht. Wenn man da aber den Originalersteller der Anleitung kennt, dann kann man von diesem ja die Anleitung noch dazukaufen und dann hat der auch was davon und man muss selbst aber die Teile nicht erst zusammensuchen.

HqUumUR.jpg

Unser Sohn geht aktuell ziemlich auf Ninjago ab. Vor allem dass die Sets fast alle irgendwelche Funktionen haben haben oder sich transformieren lassen findet er richtig cool.
( Und ich auch :D)

Das Auto bekommt er zur Einschulung in seine Schultüte.
Den Mech hab ich vorsorglich gekauft, weil es da n ziemlich gutes Angebot gab und er das Ding ziemlich cool findet. Bekommt er dann im August von Oma zum Geburtstag.

Wir schenken ihm den Unterwasser Segler:

GeWSWc1.jpg

Da warte ich allerdings noch auf ein Angebot unter 100€. Da EOL sollte sich da demnächst noch was ergeben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

160€ ehy :lol:

Bei 90% Kleinteile dürfte das max 100€ kosten.
Schönes Set bis auf den etwas zu massiven und dadurch langweiligen braunen Sockel. Über den Preis brauchen wir gar nicht sprechen, es ist halt Lego.

Zurück
Oben