Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Der und der A-Wing sind meine Favorites.Der Snowspeeder ist einfach eins meiner liebsten Schiffe. So ein herrliches Design.
Ich war jetzt 2-3 Jahre im Klemmbaustein-Wahn, hab so einiges original von Lego gekauft und viel zu viele Kopien aus Fernost. Ganz viel Star Wars UCS, die City Häuser, Technic Autos, etc. ... Das ist mir alles über den Kopf gewachsen. Hier stapelt sich alles, sieht nicht mehr so toll aus und ist halt einfach zu viel. Selbst "für die Kinder aufheben" zieht bei meiner Frau nicht mehrdafür ist es auch zu viel und zu viele Vitrinen Modelle, also nicht viel spielbares.
Was nun damit machen? Kleinanzeigen? FB Gruppen? Am liebsten wäre es mir, die Sets so aufgebaut irgendwo zu nem Händler zu bringen, der gibt mir zwar weniger Geld, aber ich bins los und gut ist. Hab ansolut keinen Nerv, alles wieder auseinanderzubauen, vor allem nicht auch noch nach Bauabschnitten oder so. Bereits fertige Sets lassen sich aber denke ich mal nicht so gut wieder verkaufen? Der Bauspaß ist ja eigentlich das, was es ausmacht.

Bevor sich Deine "Neugierde" in eine Ankaufsanfrage wandelt - Handel ist im KT untersagt.Rein aus "Neugierde": was möchtest du denn loswerden?![]()
Ich weis, deshalb ja nur das Interesse daran WAS er verkaufen möchte und nicht noch für wieviel.Bevor sich Deine "Neugierde" in eine Ankaufsanfrage wandelt - Handel ist im KT untersagt.
Einfach nach dem Bilderupload als Vollbild einfügenAnhang anzeigen 159908
Sieht man das Bild korrekt? Bin glaub zu doof für sowas. Aber finde das Set schon geil![]()
Sieht schon toll aus! Ist halt auch von einem coolen Film (rein vom Set-Design her).Anhang anzeigen 159908
Sieht man das Bild korrekt? Bin glaub zu doof für sowas. Aber finde das Set schon geil![]()
mir gefällt das Set auch, aber halt nicht für den wahnwitzigen Preis den Lego aufruft...Anhang anzeigen 159908
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen