Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war Lego mindestens immer ein Nullsummenspiel. Ich kaufe entweder bei Smyth im Angebot oder Exklusivsets direkt bei Lego ebenfalls indirekt mit Rabatt durch die VIP-Punkte. Die stehen hier dann meist rum und wenn ich Lust habe wird gebaut. Dann steht das Set/die Sets hier aufgebaut einige Zeit im Wohnzimmer bis sie durch ein anderes ersetzt werden. Die abgebauten Sets werden auseinander genommen und wieder verpackt. Dann warte ich meist noch etwas und in der Regel kann ich die gebrauchten Sets zum gleichen Preis, meist aber drüber wieder verkaufen wenn sie EOL sind. Von daher bin ich ziemlich entspannt, was die (klar viel zu hohen) Preise angeht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schon nett

Hab ich mir bestellt - bin gespannt, das Set gefällt mir sehr gut. ich werd's aber erstmal bis zum Herbst ruhen lassen, denke ich. Aber da die Sets immer superschnell vergriffen sind, wenn der Held darüber berichtet, hab ich lieber gleich mal zugeschlagen.

Hab ich mir bestellt - bin gespannt, das Set gefällt mir sehr gut. ich werd's aber erstmal bis zum Herbst ruhen lassen, denke ich. Aber da die Sets immer superschnell vergriffen sind, wenn der Held darüber berichtet, hab ich lieber gleich mal zugeschlagen.

Ist online schon vergriffen. :D

thatescalated.jpg

Hab mit dem Lego Support bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. In dem Bezug kann ich aber über BlueBrixx oder Modbrix auch nicht klagen. Bei denen lief auch immer alles schnell und reibungslos.

Zurück
Oben