Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist die neue Achterbahn:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://zusammengebaut.com/lego-103...erbahn-mit-doppel-looping-vorgestellt-149730/

Gefällt mir gut, aber 454€ nach UVP für die motorisierte Version... Am Arsch Lego! :lol:

Die Bauteile für den motorisierten Antrieb habe ich noch zu Hause, und die Bahn selber werde ich kaufen sobald sie irgendwo für 280 zu bekommen ist.

Da ist die neue Achterbahn:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://zusammengebaut.com/lego-103...erbahn-mit-doppel-looping-vorgestellt-149730/

Gefällt mir gut, aber 454€ nach UVP für die motorisierte Version... Am Arsch Lego! :lol:

Die Bauteile für den motorisierten Antrieb habe ich noch zu Hause, und die Bahn selber werde ich kaufen sobald sie irgendwo für 280 zu bekommen ist.

Hoffentlich gibt es da mal einen Verriß vom Helden dazu. :D

20220609_183320.jpg

Da ist das Ding :lol:

Hat es jemand schon mal gehabt, dass Teile fehlen?
Ich nähere mich bei einem Set dem Ende, hab also auch nicht mehr besonders viele Teile übrig, und aufgrund der Farbe wären die auch einfach zu finden. Also kann ich ein übersehen ausschließen. Von daher gehe ich davon aus, dass mir zwei kleine Teile fehlen. Was macht man in so einem Fall? Gibt's für sowas einen Support?
Da es sich um ein großes teures Set handelt wäre das sehr sehr ärgerlich. Schon schlimm genug das ich jetzt vorerst nicht weiter bauen kann...

Hab sowas wirklich noch nie erlebt :traurig:

Edit: Na da bin ich ja mal gespannt. Hab auf der Lego Homepage mit nem Chatbot geschrieben. Der hat mir dann den Link gegeben wo man fehlende Teile melden kann. Hab das Ding jetzt einfach zweimal bestellt (da es definitiv ein zweites Mal benötigt werden wird). Bin gespannt wie lange das dauern wird und ob das was kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ungefähr eine Stunde lang alles abgesucht. Zwei giftgrüne Steine fallen für gewöhnlich auf wenn der Rest eher dunkel ist. Hab absolut nichts finden können. Naja Support wurde kontaktiert.

Ja, in den letzen Jahren kamen es tatsächlich vermehrt vor, dass kleinere Teile fehlen können. Ist zwar immer noch recht unwahrscheinlich, aber es passiert tatsächlich manchmal.

Was genau fehlt dir denn?

Der Lego Support ist übrigens top. Ruf da an, und du bekommst ohne Hickhack Ersatz zugeschickt :dhoch:

Ja, in den letzen Jahren kamen es tatsächlich vermehrt vor, dass kleinere Teile fehlen können. Ist zwar immer noch recht unwahrscheinlich, aber es passiert tatsächlich manchmal.

Was genau fehlt dir denn?

Der Lego Support ist übrigens top. Ruf da an, und du bekommst ohne Hickhack Ersatz zugeschickt :dhoch:
Hab den Support Online kontaktiert.

Mir fehlt folgendes Teil exakt zweimal:

IMG_20220611_184727.jpg

(und das im letzten Bauabschnitt kurz vor Schluss)

Haste denn noch irgendwas zu viel über?
Ist ne gute Frage, traue mich jetzt nicht groß weiter zu bauen. Hab die noch ein paar mal in schwarz vor mir. Hab schon überlegt n schwarzen zu verbauen, aber blöd wenn dann am Ende genau das gleiche passiert und wieder was fehlt.
Wollte jetzt auch nicht stundenlang den Rest der Anleitung und die verbleibenden Steine abgleichen :gerri:
War nur sehr star verwundert, weil mir sowas noch nie passiert ist.

Zurück
Oben