Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da ist die neue Achterbahn:
https://zusammengebaut.com/lego-103...erbahn-mit-doppel-looping-vorgestellt-149730/
Gefällt mir gut, aber 454€ nach UVP für die motorisierte Version... Am Arsch Lego!
Die Bauteile für den motorisierten Antrieb habe ich noch zu Hause, und die Bahn selber werde ich kaufen sobald sie irgendwo für 280 zu bekommen ist.
nur wenn es angebracht ist....also zu 90%Gibt es das nicht immer?![]()
echt jetzt....da sind aufkleber dabei? oah man...ich kauf keine sets mit aufkleber mehrLeider hat Lego es bei den Aufklebern auf den Beinen verbockt. Gut ausnahmsweise dass es Aufkleber sind und man sie richtig herum anbringen kann. Lego hat aus den Oberschenkeln die Knie gemachtDa waren Kenner am Werk.
Anhang anzeigen 151630

Hab den Support Online kontaktiert.Ja, in den letzen Jahren kamen es tatsächlich vermehrt vor, dass kleinere Teile fehlen können. Ist zwar immer noch recht unwahrscheinlich, aber es passiert tatsächlich manchmal.
Was genau fehlt dir denn?
Der Lego Support ist übrigens top. Ruf da an, und du bekommst ohne Hickhack Ersatz zugeschickt![]()
Ist ne gute Frage, traue mich jetzt nicht groß weiter zu bauen. Hab die noch ein paar mal in schwarz vor mir. Hab schon überlegt n schwarzen zu verbauen, aber blöd wenn dann am Ende genau das gleiche passiert und wieder was fehlt.Haste denn noch irgendwas zu viel über?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen