Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weiss ich dochDrück die Steine mal richtig zusammen![]()
Bei BB bin ich eh mal gespannt....
Ich hatte da ja noch keine Steine von in der Hand, daher ist für mich da aktuell noch Cobi der Goldstandard mit Lego knapp dahinter.
Xingbao hat brauchbare/ordentliche Steine und BB ist generell ne Wundertüte da die ja auch Hersteller mischen/wechseln.
Ja weiss ich dochHab’s erstmal rausgenommen

für mich auch, aber die reifen sind scheisse gewählt...Puah, ist das geil. Der Preis ist zwar hoch aber hier gibt es auch ordentlich Zeug. Die 3 Bauvarianten je Film. Die Figuren. Die Funktionen. Das Zubehör wie Hoverboard und Plutonium. Das ist sooo der Pflichtkauf für mich, sobald es im freien Handel ist.
Ja ich weiss, kann’s aber selbst nicht ertragenDas war nicht nötig, sowas fällt halt meinen inneren Monk auf![]()
für mich auch, aber die reifen sind scheisse gewählt...
und echt aufkleber? ey die lernen es nicht...
Naja, da gibts schon sehr große Unterschiede. Und in der Qualität sind sie teilweise mies, sieh mein Set hier:Ich habe meinen Frieden mit den Aufklebern bei Lego gemacht. Wenn man damit nicht Leben kann, sollte man aufhören mit Lego oder nur noch 4+ Sets kaufen.![]()
ja klar, is halt geil wenn beim ghostbuster hq dann nur ne weiße fahne weht ohne logo...meistens komm ich auch damit klar, aber manchmal ist es essentiell. bringt nix wenn die lizenzlogos usw sticker sind...Mit 'damit Leben' meinte ich, die Sticker erst gar nicht zu benutzen![]()
ja klar, is halt geil wenn beim ghostbuster hq dann nur ne weiße fahne weht ohne logo...meistens komm ich auch damit klar, aber manchmal ist es essentiell. bringt nix wenn die lizenzlogos usw sticker sind...
Da ist auch Release und ab dann is er auch in Legoshop bestellbar.Wann kann man den DeLorean bestellen? Dachte am 1.4 ist Release.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen