Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sau geil, das waren genau die Modelle die ich auch immer nachgebaut habe. In meiner Fantasie sahen die auch immer Spitze aus. Würde die mit den Augen eines Erwachsenen gerne mal wieder sehen.Gerade die Viper aus BSG würde mich da interessieren.
![]()

Und für jedes Set müssen 2 Uiguren umerzogen werden... Ich kann einfach nichts mehr aus China rechtfertigen, wenn nicht zumindest eine bekannte nicht-chinesische Firma dahintersteht, die sich gegen diese Menschenrechtsverletzungen ausspricht...
Rein chinesisch ist zumindest zum No-Go für uns geworden.
Und für jedes Set müssen 2 Uiguren umerzogen werden... Ich kann einfach nichts mehr aus China rechtfertigen, wenn nicht zumindest eine bekannte nicht-chinesische Firma dahintersteht, die sich gegen diese Menschenrechtsverletzungen ausspricht...
Rein chinesisch ist zumindest zum No-Go für uns geworden.

An und für sich verständlich, aber das bringt doch auch nur was wenn man das bei Chinesischen Firmen tut die offiziell oder inoffiziell von der Chinesischen Regierung kontrolliert werden. Und das ist bei kleinen Firmen die Spielzeuge herstellen doch nicht der Fall.
In dem Fall bleibt doch einfach nur die gleiche schlechte Bezahlung, nur das die rein Chinesischen Firmen diese auch an den Kunden weiter geben. Lego dagegen tut so als würden die Steine in Europa Mund-geblasen werden
Also kann man Moralisch eigentlich nur im "Westen" Hergestellte Produkte kaufen, da kenne ich bei Klemmbausteinen aber auch nur Cobi. Da sollte man dann aber schon auf Militär-Sets stehen
Ich versuche das auch bei Mode, ist nicht ganz einfach, aber da geht es noch so halbwegs. Bei vielem anderen ist es aber echt extrem schwer um Produkte aus China, Vietnam, Indien usw. rum zu kommen wenn man nicht auf sehr viel verzichten will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen