Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Der weiße 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich finde die sticker abartig...LEGO Speed Champions hatte ich auch gern gesammelt. Ich mochte diese komprimierte Optik der Fahrzeuge. Warum man nun aber von Ein- auf Zweisitzer umsteigen musste... Damit war ich raus.
ich finde die sticker sticker.
was is in dem bluebrix.karton?![]()
Warum man nun aber von Ein- auf Zweisitzer umsteigen musste... Damit war ich raus.
Aber alles in allem bin ich zufrieden, hätte z.b. nicht gedacht, daß es meinem Bruder dermaßen gefällt, hat direkt Interesse angemeldet falls ich es verkloppe. 

Wie teuer ist das Modell denn?Ich habe fertig:
2.Stock:
Anhang anzeigen 139110 Anhang anzeigen 139111
Dachterrasse:
Anhang anzeigen 139112
Anhang anzeigen 139116
Bunt und überladen, so richtig chinesisch
Anhang anzeigen 139113 Anhang anzeigen 139114 Anhang anzeigen 139115
Größenvergleich:
Anhang anzeigen 139117
War schon teils knifflig, die Baumethoden sind manchmal echt kriminell.Aber alles in allem bin ich zufrieden, hätte z.b. nicht gedacht, daß es meinem Bruder dermaßen gefällt, hat direkt Interesse angemeldet falls ich es verkloppe.
Muss mir hier echt noch einen Tisch für ne kleine City hinstellen, war beim Umzug etwas voreilig und hab 2 Tische entsorgt wobei die beide etwas ungeeignet waren. Damn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen