Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1618501786461..jpg

war teilweise ein gutes gefuddel, aber okay. nix für kinder mmn, reines displaymodell

WAs sagt ihr denn zu dem Teil?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Design ist mir zu kastig/lieblos, die Motoren klingen schrecklich und das Ding kann ausser Fahren nichts. Wäre mir persönlich zu langweilig.

Muss mal mein Tempo erhöhen, eine Etage die Woche reicht nicht aus nachdem ich diese Woche 21.300 Steine nachbestellt habe. :ugly: Nach monatelangem Konsumverzicht musste ich mir zum Geburtstag einen Kaufrausch gönnen aber ich sag euch, da kommt geiles Zeug auf mich zu, 7 Sets und 6 davon mit GoBricks Steinen. Bin gespannt ob die Steine dem teils überschwänglichen Lob gerecht werden.

Ergötzt euch an dieser Pracht:
10197.jpg
11003.png
11004.jpg
16002.jpg
16008.jpg
16036.jpg
16042.jpeg

Die unteren 4 kommen mit Beleuchtung daher. Mal sehen ob ich mir das antue. :D Und ja ich weiß, ich brauche Hilfe. :lol:

Richtige Häuser. Bei den offiziellen Lego Sets ist das nur noch eine dünne Wand. Wollte ja meiner Tochter das Raja Set bestellen. Der Palast ist aber ein Dreck. Unglaublich wie sie so viel Geld damit machen. Ein 'Palast' der viel kleiner ist als jeder Deiner Gebäude.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade ein Urge und Mouldking Set bekommen und direkt mal Quali gecheckt, Urge ist bekanntermaßen Xingbao also gab es da keine großen Überraschungen, Steine sind gut aber Grundplatte ist bei denen immer noch Schrott weil zu steif.

Da ist die Mk/GoBricks Platte schon wesentlich besser, die sind genauso flexibel wie die von Lego, machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. Steine sind sehr gut, Angusspunkte sind kaum zu sehen:
7FF85AAA-D283-406B-82F9-53E7AF6CEED2.jpeg

Muss mal schnell den Toy/Book Store fertig bauen damit ich mit dem Mk Bahnhof starten kann, hab Bock die GoBricks Steine direkt einem Härtetest zu unterziehen. :D

glaub der held macht ein video dazu, ansonsten mess ichs aus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also ich finde es schon sehr fett. Vor allem wieder erstaunlich was für ein riesiges Set mitsamt Power Functions und Chrom Teilen hier für 200€ angeboten wird. Und Lego bietet einen Ferrari ohne Bodenversteifung zu 180€ an, das ist doch echt hart lächerlich. :lol:

Wie genial manche einfach sind:

Und das ist genau das, was ich an der aktuellen Technic Linie so vermisse. Ich will Mechanismen mit Wow Effekt und nicht das tausendste langweilige Auto.

Zurück
Oben