SlimJimmy
...in Miracle World
So toll ich das Set persönlich finde, mehr als UVP würde ich dafür aber auch nicht zahlen.
Gebraucht wäre was für 350€ bei eBay drin... Aber nein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So toll ich das Set persönlich finde, mehr als UVP würde ich dafür aber auch nicht zahlen.
Dein Hund
saugeil2354 Teile, 180€, erhältlich ab 1.4.21
Legosteine gerichtlich geschützt
Der Spielzeughersteller Lego hat im Kampf gegen Billigkonkurrenz vor allem aus China einen Zwischenerfolg erzielt. Das Gericht der Europäischen Union (EuG) hat entschieden, dass das Design der Bausteine schutzwürdig ist.
https://www.dw.com/de/legosteine-gerichtlich-geschützt/a-56973253
Im Klartext: Lego behält seinen Designschutz für die besagte Platte, weil dem Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum ein Fehler unterlaufen war.
Ich habe noch eins bei mir rumstehen, ungeöffnet.Mach mir nicht noch mehr Lust darauf! Was hat das regulär eigentlich gekostet? Ich finde es spontan nur ab 500€ aufwärts...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen