Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Video wird nochmal detailliert auf das Knacksen eingegangen:
Es liegt nicht an den Teilen, sondern an Konstruktionsfehlern. Schade, somit ist der Traktor erstmal raus. Da ist ja echt einiges im Argen und schon ein Stück weit ein Armutszeugnis.
Der HDS beginnt mich mit seiner fehlenden Objektivität etwas zu nerven.
Wir haben das Modell hier im Thread ja schon Ende letzen Jahres angesprochen und festgestellt, dass es hier qualitative uns vor allem schwerwiegendene konstruktive Mängel gibt:
Da verliert er kein Wort darüber. Find ich schade weil er damit so langsam seine Glaubwürdigkeit verliert.
Wir haben das Modell hier im Thread ja schon Ende letzen Jahres angesprochen und festgestellt, dass es hier qualitative uns vor allem schwerwiegendene konstruktive Mängel gibt:
Da verliert er kein Wort darüber. Find ich schade weil er damit so langsam seine Glaubwürdigkeit verspielt.
Und im Gegensatz zu seiner Behauptung war im Lego Claas Traktor sehr wohl ein Motor verbaut.
Da verliert er kein Wort darüber. Find ich schade weil er damit so langsam seine Glaubwürdigkeit verspielt.
Und im Gegensatz zu seiner Behauptung war im Lego Claas Traktor sehr wohl ein Motor verbaut.
Aktuelles Projekt:
[...]
WAT???Gefällt mir leider überhaupt nicht.![]()
Naja, die Figuren sehen schon ein wenig nach Playmobil aus.Ernsthaft?
Ist von Mega Construx, eine Tochterfirma von Mattel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen