Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat der denn da hinten im Regal für einen Bildschirm stehen... der mit der Pixeloptik?
der is von king (lepin), quali is fürn displaymodell okay. [...]
(aber evtl. erst mal ne billigere Vairante)Danke... wird gekauft!(aber evtl. erst mal ne billigere Vairante)

irgendwas in den 70ern, mit den blauen lichtern und den anderen teilen ca 85.Als reines Modell finde ich den ganz schick. Kostet?
mich wundert, dass der kostenfaktor bei dem zolltrick komplett beim händler liegt. so lässt sich doch jeder laden easy vernichten wenn er importiert?
Außer sie ändern ihr Geschäftsgebaren und bringen mal wieder bezahlbare, gute Produkte.Kauf ja eh weniger Lego aktuell, aber für mich stehen die jetzt auf der schwarzen Liste... die kriegen nie wieder nur einen Cent von mir...

Jop, die ganze Preisgestaltung ist ei Lego nur noch absurd.Dass die Qualtität schlechter geworden ist, ist für mich ziemlich eindeutig.
![]()
Das habe ich vor 4 Jahren für meine Tochter noch um 100€ bekommen.
![]()
Jetzt kriegt man das dafür. 1542 zu 1032 Teile. Rolltreppe statt dem komplexen Aufzug.
Bei dem Konzern wird auf Kosten der Kunden gespart wie es nur geht.

Außer sie ändern ihr Geschäftsgebaren und bringen mal wieder bezahlbare, gute Produkte.
Könnt ihr euch an die vermurksten Mario Sets erinnern? Hier mal ein Beispiel wie ein vernünftiges Mario Set hätte aussehen können, hätten nur ihre Moc Community konsultieren müssen.
Anhang anzeigen 137281
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen