Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fehlt noch:
![]()

Es gibt die Smartphone-App BrickSearch (ich hab die unter iOS, k.A. ob es die auch für Android gibt). Da kannst du z.B. nach nach Traktoren suchen, oder innerhalb der Lego-Themen stöbern. Bei den Sets hast du dann auch Links zu eBay oder Amazon. Die Website rebrickable.com bietet das auch.Ich brauche mal ein bisschen Hilfe.
Kann ich irgendwo die Modelle einer Reihe durchsuchen? Also Jahreszahl übergreifend.
Echt? Kann mich noch erinnern wie der Bauernhof für glaube ich 16€ bei BB rausgehauen wurde. Davon 2 Stück und man kann sich schon ne ordentlich Hütte bauen.Von COBI gab es mal ein bißchen Landwirtschaft, da gibt es noch einen schönen Mähdrescher, aber die Sets werden schon richtig teuer, da ausgelaufen.
Der deutsche Anbieter BlueBrixx will dieses Jahr weiter expandieren und im ganzen Bundesgebiet zwölf Ladengeschäfte eröffnen, möglicherweise auch eines in Berlin, sagt Klaus Kiunke. Lego hat ihn bereits vor einer „Steigerung der Verletzungsgefahr durch Expansion“ gewarnt, dass also durch die Ausweitung von Kiunkes Tätigkeiten auch dessen Risiko, weitere Rechtsverstöße zu begehen, kontinuierlich zunehme.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen