Hier noch ein klein wenig mehr Infos - ab 15.11. erhältlich (auf Lego.com und in den Stores) für 199$
HABEN WILL!!!! SOFORT!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch ein klein wenig mehr Infos - ab 15.11. erhältlich (auf Lego.com und in den Stores) für 199$
HABEN WILL!!!! SOFORT!!!!!
Bisher konnte ich immer noch widerstehen mir Lego/Klemmbausteine zu kaufen.
[...] Mal sehen ob ich als absoluter Anfänger an dem Ding verzweifle![]()

Du hast dir bisher noch überhaupt kein Set geholt, sowie gebaut und gehst nun direkt in die Vollen? Da berichte mal.
BlueBrixx hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Nebst LEGO bin ich viel bei Mega Construx und hin und wieder auch bei Modbrix unterwegs.

Zudem habe ich echt unterschätz wie viel Platz man beim Bauen für so viele Teile braucht.
Ich habe heute angefangen und habe die ersten ~500 Teile verbaut.
2x etwas verbaut, was ich aber schnell bemerkt und korrigiert habe. Ich muss sagen dass das bauen an sich echt nicht schwer ist, auch für mich als blutiger Anfänger nicht.
Aber ich suche mir einen Wolf bei 2,6k Teilen, die nicht in Abschnitte eigeteilt sind und ich auch keinen Plan habe wie ich die am besten vor sortieren sollte.
Bisher machts aber echt Laune und die Teile passsen auch alle gut.
ich muss stark bleiben! mein backlog ist einfach zu groß... mini, Mustang, Mars Sonde, iss, Liberty, batmobil und batwing alles noch nicht aufgebaut...ja, gibts ja sonst (noch) nirgends. Mit VIP Punkten 175€

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen