Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

100091_3.jpg
101456_2.png
101472_1.jpg
101634_1.png
102814_3.jpg

Hier noch mal meine Einkäufe bei BlueBrixx von gestern. Insgesamt wären 5 Minifiguren dabei gewesen, was ich etwas schade finde. Mal schauen wo ich günstig Originale herbekomme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist seit heute verfügbar. Habe es direkt mal bestellt. Als Nintendo Fan konnte ich einfach nicht widerstehen. Auch wenn es eigentlich zu teuer ist.

Hab ja schon öfter von GoBricks erzählt, dem wohl besten Steine Lieferanten Chinas. Hier mal ein umfassender Einblick in deren Produktion:
https://customizeminifiguresintelli...7/gobricks-the-foxconn-of-china-clone-bricks/

Wenn die irgendwann ein Lager in Europa mit Einzelsteinverkauf aufziehen wird es lustig für Lego. Dann könnte manch Mocler seine Sets selbst zusammenstellen und verkaufen ohne Mondpreise verlangen zu müssen. Auch wäre es wünschenswert wenn Anbieter wie Bluebrixx ihre Steine von denen beziehen, dann wären die Sorgen beim Kauf eines BB Sets Geschichte.
Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung wobei ich es auch mit Sorge sehe, einerseits wäre es gut wenn Lego mehr Konkurrenz und Druck bekommt andrerseits möchte ich bei dem Regime am liebsten gar keine Produkte mehr aus China beziehen oder zumindest so wenig wie möglich. Was diese scheiß Diktatur grade mit Hongkong abzieht erfüllt mich mit Wut und Sorge.

Hatte ich letzins auch in der Hand, fand es aber einfach zu teuer. Für mich leider eines der Sets, wo sie es überzogen haben.
Soll dir aber den Spaß nicht vergällen, denn abseits der leidigen Preisdiskussion bestimmt ein tolles Set.

Bezüglich der Osprey:
https://www.stonewars.de/reviews/lego-technic-42113-bell-boeing-osprey-designproblem/

Wau. Wenn sogar stonewars so massiv kritisiert... Wir werden wohl nie erfahren, warum das Set in Wirklichkeit nicht auf den Markt kam.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich letzins auch in der Hand, fand es aber einfach zu teuer. Für mich leider eines der Sets, wo sie es überzogen haben.
Soll dir aber den Spaß nicht vergällen, denn abseits der leidigen Preisdiskussion bestimmt ein tolles Set.

Bezüglich der Offsprey:
https://www.stonewars.de/reviews/lego-technic-42113-bell-boeing-osprey-designproblem/

Wau. Wenn sogar stonewars so massiv kritisiert... Wir werden wohl nie erfahren, warum das Set in Wirklichkeit nicht auf den Markt kam.
69,99€ hab ich dafür bezahlt

Die mittlerweile üblichen 30% auf Lego :D.
Heute war der LEGO 75969 Astronomieturm kurz für 64,90 in Amazon, leider ist er schon wieder teurer.
100€ wäre mir dafür auch zu teuer gewesen. Wenn ich überlege, dass ich für den 42096 Porsche 911 RSR 149€ bezahlt habe, wäre das ja lächerlich teuer

Schaut cool aus aber wird bestimmt ne extreme Fummelei bei über 7000 Steinen auf dem kleinen Raum. :D

Der Aufklapp Mechanismus ist richtig toll. Dieser Martin hats echt drauf. :dhoch:
Für alle, denen das zu klein und fummelig ist kommt Abhilfe:
Kaiyu K86201 11.jpg
Kaiyu K86201 12.jpg
Kaiyu K86201 13.jpg
Kaiyu K86201 14.jpg
Kaiyu K86201 15.jpg
Kaiyu K86201 16.jpg
Kaiyu K86201 17.jpg

13.500 Teile
110x43x64cm
Preis noch nicht bekannt, erscheint im August.

Kaiyu K86201.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss ich bei nem "Vitrinenmodel" wieder Hand anlegen, das es gut ausschaut? Warum kommt Lego nicht auf die Idee, die großen Lücken so zu schließen? (ab ca 11:45min)

Zurück
Oben