Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
2000 Önsen und dann nur ne online PDF Anleitung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
69,99€ hab ich dafür bezahltHatte ich letzins auch in der Hand, fand es aber einfach zu teuer. Für mich leider eines der Sets, wo sie es überzogen haben.
Soll dir aber den Spaß nicht vergällen, denn abseits der leidigen Preisdiskussion bestimmt ein tolles Set.
Bezüglich der Offsprey:
https://www.stonewars.de/reviews/lego-technic-42113-bell-boeing-osprey-designproblem/
Wau. Wenn sogar stonewars so massiv kritisiert... Wir werden wohl nie erfahren, warum das Set in Wirklichkeit nicht auf den Markt kam.
69,99€ hab ich dafür bezahlt
100€ wäre mir dafür auch zu teuer gewesen. Wenn ich überlege, dass ich für den 42096 Porsche 911 RSR 149€ bezahlt habe, wäre das ja lächerlich teuerDie mittlerweile üblichen 30% auf Lego.
Heute war der LEGO 75969 Astronomieturm kurz für 64,90 in Amazon, leider ist er schon wieder teurer.
Am ehesten weiß das wohl Amazon...Weiß einer, warum Amazon meine Razor Crest storniert hat?!

Für alle, denen das zu klein und fummelig ist kommt Abhilfe:Schaut cool aus aber wird bestimmt ne extreme Fummelei bei über 7000 Steinen auf dem kleinen Raum.
Der Aufklapp Mechanismus ist richtig toll. Dieser Martin hats echt drauf.![]()
Da das Set auch nicht mehr gelistet wird hab ich mich gefragt, ob irgendwelche Probleme bekannt sind...Am ehesten weiß das wohl Amazon...![]()
https://www.stonewars.de/news/lego-star-wars-75292-razor-crest-storniert/Weiß einer, warum Amazon meine Razor Crest storniert hat?!
Wie es scheint, wird die LEGO Star Wars 75292 Razor Crest hierzulande nun doch nicht mehr von Amazon vertrieben werden. Amazon Deutschland hat die Produktseite entfernt und zahlreiche Vorbestellungen storniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen