Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und schaut euch mal die schwabbelige Vorderradaufhängung an:
Das Straßenmotorrad 42036 hat zwar auch nur Stoßdämpfer und keine Gabel, aber da schwabbelt nichts rum.
Das Modell habe ich nämlich und das hatte eine OVP von 34,99 Euro und hatte keine Lizenz.
https://www.lego.com/de-de/product/street-motorcycle-42036
Warum sieht das dann so aus wie das Sanctum Sanctorum und heißt zufällig genauso?!Hör doch mal mit diesem von Marvel geklaut auf, dass ist doch Quatsch. Weder hat Marvel dieses Set kreiert noch haben die Designschutz auf alte europäische Häuser.
Sanctum Sanctorum is a fictional building appearing in American comic books published by Marvel Comics and is the residence of Doctor Strange.

Es gibt übrigens Gerüchte, daß das kommende Sesamstraßen Haus ein Schnäppchen werden wird, von mind. 350€ wird gemunkelt.Erinnert mich an das neue Katalog Video vom Helden welches ich etappenweise gucke. Teilweise werden da unglaubliche Preise aufgerufen, z.b. kann ich nicht begreifen wie das Wohnwagen Set 80€ kosten soll, WTF.
Anhang anzeigen 125717
Ich komm seit gestern nicht darauf klar was da 80€ kosten soll.
Ist übrigens das Video, bin bei min 40 und bisher waren schon ein paar gute Lacher dabei. Wobei das teilweise nicht zum lachen ist, Dots und Trolls allein sind der pure Horror.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen