Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is das wirklich Schlimme dran.. es hätte so geil werden können und lego kommt auf die idee so eine scheiße daraus zu machen.

Am geilsten finde ich ja, dass man für das 100€ Bowser Castle noch das Starter Set für 60€ braucht. Sonst kann man es nicht bauen. Was ist das denn für ein Scheißdreck?promobricks stellt die nintendosets einmal vor, mit preisen. ich bin ja echt kein fan davon dinge quasi sofort (bzw generell) als "abfall" zu bezeichnen... aber das, was lego da abliefert ist echt als nichts anderes zu bezeichnen. so einen haufen sondermüll habe ich selten gesehen. und die preise verhöhnen im grunde die eigenen kunden. alter schwede, wie man sich sowas kaufen kann ist mir ein rätsel.
und dann noch diese lächerlichen vorgeklebten strichcode-aufkleber für das spiel.... im jahr 2020. in dem ich (schon seit über 10 jahren) rfid-chips drucken(!!!) kann und drahtlose ohne irgendwelche albernen strichcodes mit dem handy bezahlen.
ich bin echt fassungslos. es hätte so geil werden können und lego kommt auf die idee so eine scheiße daraus zu machen. und nintendo nickt das auch noch ab... traurig. aber immerhin braucht man sich nicht wundern, dass kein ideas zelda set gekommen ist. passt ganz offensichtlich nicht ins konzept.
https://www.promobricks.de/lego-super-mario-alle-sets/103260/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen