Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh deine Aussage jetzt nicht. Creator Expert wird zukünftig doch einfach nur in eigene Themenbereiche gegliedert.

Jahrmarkt, Fahrzeuge, Gebäude... Bleibt doch alles erhalten.

tenor.gif

Mal eine Frage an die Bricklink Profis.
Im Moment ist ja dieses Ding hier ganz schön gehyped (ich sehe es zumindest durchgehend an jeder Ecke :D )
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie komme ich denn da nun am einfachsten & günstigsten an die Teile? Ich hab da gestern auf einen Komplettlink geklickt und dort sollte das Teil 22€ kosten. Das fand ich ziemlich fair, leider hat der der Versand auf 16€ hochgeschraubt.
Übersehe ich da was? 40€ sind mir halt echt zuviel dafür. :|

Gibt jetzt übrigens das erste Tensegrity GBC Modul :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Optisch finde ich ihn sehr gelungen, Funktionen und Preis werden aber wohl nicht so prall sein.

Ich bau momentan die Cobi Enterprise und nebenher läuft Tora Tora Tora. Ein gutes Modell, bei dem die bedruckten Teile recht recht tricky sind zum Teil. Dem Held gings so bei der Graf Zeppelin:

Ich find den optisch auch sehr gelungen. Nur das Heck gefällt mir nicht so richtig. Liegt aber an der Vorlage.
Bin auf jeden Fall mal auf die Rückansicht und vor allem die Funktionen gespannt.

Edit: Den Centenario hätte ich deutlich geiler gefunden, aber war ja schon lange klar dass es der Sian wird.

Zurück
Oben