lego halt. die haben doch auch erst vor 3 tagen bluetooth entdeckt... was meinst du, was die für diese moderne technik an platz brauchen. ich bin froh, dass der kein kabel hat.Und deswegen musste man den Kopf würfelförmig gestalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lego halt. die haben doch auch erst vor 3 tagen bluetooth entdeckt... was meinst du, was die für diese moderne technik an platz brauchen. ich bin froh, dass der kein kabel hat.Und deswegen musste man den Kopf würfelförmig gestalten?
A new thing to build everyday, but only 20 bricks to make it.
Gestern den Film gesehen, super! Beim Partybus gibt's dann einen geilen OhrwurmGestern den Party Bus aus Lego Movie 2 fertig gebaut. Ich hab den Filme bisher nicht gesehen aber der Bus geht ab:
![]()
![]()
![]()
Ungeachtet dessen dass, das so in etwa das schwulste Set ist, welches ich je gebaut habe, ist das ganz großes Kino
Bau- und Designtechniken sind stellenweise echt beeindruckend. Das ganze Set wirkt durchgestyled und wie aus einem Guß.
Und die Partyfunktion ist der Hammer:
![]()
Mein kleiner hat auch schon großen Spaß damit
![]()
Für 39 Euro definitiv ein guter Kauf. Als nächstes dann die Apollo Rakete.

Sieht leider nicht nach Klötzchen aus![]()
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich finde die ganzen Technikmodelle von Bautinho z.B. komplett daneben (hässlich). Muss auch endlich mal die Cobi Boing 787 aufbauen. Der Karton steht seit Monaten schon hier rum![]()
Ich hätte auch noch Interesse am Porsche 911 GT3 RS und den Bugatti Chiron. Aber die sind beide so sündhaft teuerUnd ich finde gerade die Technik Modelle total cool, das Abstrakte gefällt mir irgendwie total.
Ich glaube lange kann ich nicht mehr widerstehen und muss mir da auch mal was kaufen.
was verstehst du unter sündhaft teuer? den buggatti gibt es doch dauerhaft für 250 € oder so. der porsche ist, glaube ich, schon eingestellt. der wird nicht mehr günstiger.Ich hätte auch noch Interesse am Porsche 911 GT3 RS und den Bugatti Chiron. Aber die sind beide so sündhaft teuer
Und ich finde gerade die Technik Modelle total cool, das Abstrakte gefällt mir irgendwie total.
Ich glaube lange kann ich nicht mehr widerstehen und muss mir da auch mal was kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen