Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Hab mir jetzt den Party Bus bestellt als zukünftige Deko für meine kleine Homestudio Ecke:

etEtV4O.jpg

Für 39€ konnte ich nicht nein sagen :D

Und für meine Frau das American Diner

m2DEegy.jpg
Hab meiner Frau auch das Diner geholt :D

IMG_20200403_214950.jpg
IMG_20200403_214954.jpg

Ich hätte da auch Bock drauf gehabt. Aber laut der Frequenzberaterschen Familien Lego Bibel (Paragraph § 4.2) besitzt die Frau ein Vorrecht auf die Modular Buildings.
Ich hab auch erst das Pariser Restaurant hier stehen. Da ich aber eine lange Platte Platz habe, werde ich mir einige davon zulegen. Da passt auch noch ne Straßenplatte vor. Wäre nur schön die Detektei und die Steinebank zu halbwegs guten Kursen zu bekommen.

Falls mal einer von euch Bock auf plastikfreien Bauspaß hat, dem kann ich das hier wärmstens empfehlen:

bViHdsP.jpg

Nahezu komplett aus Holz, alles passgenau vorgestanzt bzw gelasert und qualitativ echt richtig gut.

Der Aufbau macht Spaß, ist aber nichts für Grobmotoriker.

Gibts bei eBay schon für 23 Önsen

Werd mir da sicher nochmal ne andere Variante bestellen.

tatsächlich kann ich mir vorstellen, das kinder damit halbwegs spaß haben. ändert aber nix, dass es für mich rein gar nichts ist und ich einfach nur bete, dass sie mit "normalen" sets auch noch um die ecke kommen. aber da nintendo seine finger im spiel hat bin ich mir echt nicht sicher.

Zurück
Oben