Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Hab meiner Frau auch das Diner geholtHab mir jetzt den Party Bus bestellt als zukünftige Deko für meine kleine Homestudio Ecke:
![]()
Für 39€ konnte ich nicht nein sagen
Und für meine Frau das American Diner
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meiner Frau auch das Diner geholtHab mir jetzt den Party Bus bestellt als zukünftige Deko für meine kleine Homestudio Ecke:
![]()
Für 39€ konnte ich nicht nein sagen
Und für meine Frau das American Diner
![]()
und sooooo viel Bauspaß. Die Techniken teilweise sind so klasse und das Teil ist nachher bombenfest, absolut nix wackelt oder könnte abfallen.Ich hab das Diner für mich selbst bestellt.
Ich hab auch erst das Pariser Restaurant hier stehen. Da ich aber eine lange Platte Platz habe, werde ich mir einige davon zulegen. Da passt auch noch ne Straßenplatte vor. Wäre nur schön die Detektei und die Steinebank zu halbwegs guten Kursen zu bekommen.Ich hätte da auch Bock drauf gehabt. Aber laut der Frequenzberaterschen Familien Lego Bibel (Paragraph § 4.2) besitzt die Frau ein Vorrecht auf die Modular Buildings.
Wirklich 2020 erschienen? Sieht wie ein legendäres 90er Jahre Lego Piraten Set aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen