Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hat der eigentlich noch ein technic brick Chassis oder ist der schon komplett studless?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der eigentlich noch ein technic brick Chassis oder ist der schon komplett studless?
Generalimporteur. Verkaufen dürfen es alle, aber einführen nur bluebrixx, als Großhändler.Gar nicht so gut der Preis. Diesen Turm (Pagode?) gabs zwischendurch mal im Ausverkauf in anderen Shops für knapp unter 100 Euro. Bluebrixx ist ja jetzt anscheinend Exklusiv Verkäufer für Xingbao in Deutschland.
Und die Schiffe sind bei mehreren Youtubern nicht gut angekommen. Einfach mal nachgucken und am besten nicht die Videos von Bluebrixx gucken. Diesen Unternehmer Hans von denen kann ich absolut nicht leiden![]()
Wie das untereSieht die Tragkonstruktion eher so
![]()
oder so
![]()
aus?
(altes Konstruktionsprinzip vs. neues)
Und wenn der Bully steht, überlegt man was als nächstes folgt. Und irgendwie bietet sich der Käfer regelrecht an...Nein, ich habe mich wieder im Griff. Lieber das Geld zurückhalten, denn keine Ahnung, wie es mit mir wirtschaftlich weitergehen wird in den nächsten Monaten wegen Corona. Der Bulli von LEGO muss erstmal reichen. Aber danke für eure Kommentare.

Das sehe ich zum ersten Mal. Direkt verliebt. Habe ich sofort bestellt, damit Frau was zum bauen hat und kann dann auch nichts dagegen sagen, dass ich mir auch noch was bestellt habeBin nun mit dem American Diner von Lego fertig:
- Creator Expert American Diner 10260
- Preis: 150 €
- Teile: 2480
Insgesamt hat mir der Aufbau sehr gut gefallen und das Endresultat ist klasse.
Negativ: Leider haben die Weißen Steine und auch Sandgrau teilweise farbliche Abweichungen. Manche sind farblich wärmer und andere kälter.
Leider sind Kratzer bei den 2 großen Fenster beim Diner, ansonsten war das meiste Top.
Anhang anzeigen 121180 Anhang anzeigen 121181 Anhang anzeigen 121182 Anhang anzeigen 121183 Anhang anzeigen 121184 Anhang anzeigen 121185 Anhang anzeigen 121186 Anhang anzeigen 121187 Anhang anzeigen 121188 Anhang anzeigen 121189 Anhang anzeigen 121190 Anhang anzeigen 121191 Anhang anzeigen 121192
Hast du schon mal den alten Anglerladen gesehen???Das sehe ich zum ersten Mal. Direkt verliebt. Habe ich sofort bestellt, damit Frau was zum bauen hat und kann dann auch nichts dagegen sagen, dass ich mir auch noch was bestellt habe![]()

Sagt mir jetzt auch nichts. Bin ja noch neu im Lego Universum. Es ist so entspannend! Gestern Abend haben wir zu zweit in der Küche gesessen und Lego gebautHast du schon mal den alten Anglerladen gesehen???![]()

Das sehe ich zum ersten Mal. Direkt verliebt. Habe ich sofort bestellt, damit Frau was zum bauen hat und kann dann auch nichts dagegen sagen, dass ich mir auch noch was bestellt habe![]()
Gute Wahl. Das Diner ist komischerweise allgemein nicht so beliebt, aber für mich das schönste Modular Building überhaupt bislang.
Und auch eines, bei dem mich die Ideen und Bautechniken wirklich begeistert haben.
Gute Wahl. Das Diner ist komischerweise allgemein nicht so beliebt, aber für mich das schönste Modular Building überhaupt bislang.
Und auch eines, bei dem mich die Ideen und Bautechniken wirklich begeistert haben.
Ich hatte neulich dieses 55 Teile Seit gekauft, aber da kann man nun auch nicht so wahnsinnig viel draus bauen. Welche Sets hast du denn da alle verbaut?#stayathomeandbaubrutalekugelbahnen
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen