Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Nach ner halben Stunde bin ich noch nicht weit. Bei Schritt 11 das Suchen der Teile dauert lange, wenn man die nicht kennt

Hab die letzten Wochen das Ghostbusters Headquarter aufgebaut.

Knapp 4700 Teile, nicht vorsortiert ... waren originalverpackt wohl wenigstens noch ein wenig nach Sorte sortiert... ich hab das Ding aber gebraucht gekauft, also komplett unsortiert. Das vorsortieren hat mich glaube ich fast 2 Stunden gekostet, DAS war ein Spaß :ugly:

Werde aber nie wieder gebrauchte Sets kaufen. Dachte ich zu Beginn noch, da wird schon alles komplett sein, war ja schon mal aufgebaut. Nee, Pustekuchen. Hatte jetzt 3 Sets und die Fehlteile haben sich jetzt mit jedem Set erhöht. Waren es beim Ford Mustang noch 4 Fehlteile, fehlten beim Palace Cinema schon knapp 30 und nun beim Ghostbusters HQ insgeamt 43 Fehlteile. Das ist dann nicht mehr feierlich und auch nicht mehr nachvollziehbar.

Hab die letzten Wochen das Ghostbusters Headquarter aufgebaut.

Knapp 4700 Teile, nicht vorsortiert ... waren originalverpackt wohl wenigstens noch ein wenig nach Sorte sortiert... ich hab das Ding aber gebraucht gekauft, also komplett unsortiert. Das vorsortieren hat mich glaube ich fast 2 Stunden gekostet, DAS war ein Spaß :ugly:

Werde aber nie wieder gebrauchte Sets kaufen. Dachte ich zu Beginn noch, da wird schon alles komplett sein, war ja schon mal aufgebaut. Nee, Pustekuchen. Hatte jetzt 3 Sets und die Fehlteile haben sich jetzt mit jedem Set erhöht. Waren es beim Ford Mustang noch 4 Fehlteile, fehlten beim Palace Cinema schon knapp 30 und nun beim Ghostbusters HQ insgeamt 43 Fehlteile. Das ist dann nicht mehr feierlich und auch nicht mehr nachvollziehbar.
naja, darauf stellt man sich ein und bestellt bei bricklink nach^^

Klar, Bricklink ist mir die letzten Wochen eine echte Hilfe gewesen :D die 33 Fehlteile beim Palace Cinema haben mich auch keine 5 Euro gekostet, trotzdem hab ich mich geärgert.

Beim Ghostbusters HQ kam halt noch ein wenig mehr Ärger dazu, weil der Vekäufer (bei EBay KA) mir 3 Märchengeschichten erzählte, bis der Versand dann nach 8 Tagen endlich mal erfolgte (anstatt wie versprochen nach 2) und mir zusätzlich versprochen wurde, dass der dabeiliegende Ecto1 vor Versand noch auseinandergebaut wird, dann aber komplett zusammengebaut ankam. Daher: keine gebrauchten Sets mehr für mich! :D

Hatte jetzt 3 Sets und die Fehlteile haben sich jetzt mit jedem Set erhöht. Waren es beim Ford Mustang noch 4 Fehlteile, fehlten beim Palace Cinema schon knapp 30 und nun beim Ghostbusters HQ insgeamt 43 Fehlteile. Das ist dann nicht mehr feierlich und auch nicht mehr nachvollziehbar.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, verkaufe regelmäßig Sets und da fehlt nie was. So viele Fehlteile klingen schon nach Absicht. :ulgy:

Zurück
Oben