Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Nicht nur Akiyuki hats drauf:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso du meinst diese, welche es nicht gibt?Die Nummerierung der Tüten hast du aber beachtet?![]()
Das macht das ganze ja so langwierigStimmt, neben 42070 das zweite Technik Modell ohne Nummerierung. Dann viel Spaß beim Suchen.
Die pins habe ich alle in den kleinen Tüten gelassen. So langsam grooved man sich ein Anhang anzeigen 120610Nicht nach Farbe, nach Typ sortieren.
Der Porsche ist leider auch kein sehr technisches Modell, aber gut geeignet um ihn zu motorisieren.
Das Picken der Teile ist doch das Geilste an diesen Sets.
Ich hab sogar beim grossen Porsche erstmal alle Teile auf einen Haufen geschmissen.![]()
.wir haben unterschiedliche vorstellungen von "geil"Das Picken der Teile ist doch das Geilste an diesen Sets.
Ich hab sogar beim grossen Porsche erstmal alle Teile auf einen Haufen geschmissen.![]()

Mach ich auch immer so. Das gehört für mich einfach mit dazu.Das Picken der Teile ist doch das Geilste an diesen Sets.
naja, darauf stellt man sich ein und bestellt bei bricklink nach^^Hab die letzten Wochen das Ghostbusters Headquarter aufgebaut.
Knapp 4700 Teile, nicht vorsortiert ... waren originalverpackt wohl wenigstens noch ein wenig nach Sorte sortiert... ich hab das Ding aber gebraucht gekauft, also komplett unsortiert. Das vorsortieren hat mich glaube ich fast 2 Stunden gekostet, DAS war ein Spaß
Werde aber nie wieder gebrauchte Sets kaufen. Dachte ich zu Beginn noch, da wird schon alles komplett sein, war ja schon mal aufgebaut. Nee, Pustekuchen. Hatte jetzt 3 Sets und die Fehlteile haben sich jetzt mit jedem Set erhöht. Waren es beim Ford Mustang noch 4 Fehlteile, fehlten beim Palace Cinema schon knapp 30 und nun beim Ghostbusters HQ insgeamt 43 Fehlteile. Das ist dann nicht mehr feierlich und auch nicht mehr nachvollziehbar.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, verkaufe regelmäßig Sets und da fehlt nie was. So viele Fehlteile klingen schon nach Absicht.Hatte jetzt 3 Sets und die Fehlteile haben sich jetzt mit jedem Set erhöht. Waren es beim Ford Mustang noch 4 Fehlteile, fehlten beim Palace Cinema schon knapp 30 und nun beim Ghostbusters HQ insgeamt 43 Fehlteile. Das ist dann nicht mehr feierlich und auch nicht mehr nachvollziehbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen