Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ok, ich hab deinen Text ernst gelesen :lol:
    Die Über uns Seite ist mal wieder super!

Unser Shop ist ein schnell wachsender Online-Shop, der sich auf Tools und Gadgets spezialisiert hat. Hier finden Sie hilfreiche Alltagshelfer, die Sie in typischen Geschäften nicht bekommen können, und die besten Werkzeuge auf dem Markt! Deshalb sind wir weltweit tätig und verfügen über mehrere Versandzentren in Europa, Asien und Amerika.

Wir würden uns freuen, wenn du Teil unserer Familie wirst!

Mit freundlichen Grüßen

Wenn der Postmann zweimal klingelt...
    Nun habe ich auch das letzte WW1 Flugzeug, eine Avro 504K.

https://de.wikipedia.org/wiki/Avro_504

DSC05739.jpg
    DSC05740.jpg

Während man alle anderen WW1 Flugzeuge von Cobi zwischen 14-20 Euro bekommt, kostete der immer so knapp unter bzw bis 30 Euro, obwohl der nicht soviel größer wie die anderen Flieger ist und die eine Figur mehr auch nicht soviel mehr kosten kann.

Nun habe ich mir den auf dem Marktplatz von real,- für 21,36 Euro (kostenloser Versand) aus der Schweiz zukommen lassen - und lag damit noch knapp unter der 22 Euro Freigrenze (Warenwert PLUS Versand!).

Ich hätte für die WW1 Serie gerne noch einen Handley Page oder einen Zeppelin Staaken Bomber, die wären dann so groß oder größer wie die B17. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Handley_Page_Type_O

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zeppelin_(Staaken)_R.VI

Winner Bricks WIN-1281: Roter Traktor

Mein erstes "Technique" Set von Winner Bricks und garantiert nicht mein letztes:

farmall super m.jpg

Ein roter Traktor, wie die in den USA als Rowcrop Traktor bis Ende der Fünfziger gebaut wurden.

Die Teile wirken zwar sehr leicht, aber alles paßt zusammen und macht einen stabilen Eindruck und das Set hat Funktionen, die auch wirklich funktionieren!
    Das wurde nicht nur am Computer erstellt und ohne es vorher einmal zusammenzubauen gleich in Produktion gegeben, da könnte Xingbao sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Das Set hat eine nicht sehr genaue Lenkung (Schneckengetriebe), die Motorhaube läßt sich öffnen, der Motor bewegt sich, der Gang läßt sich einlegen und auch wieder auf neutral stellen und nur der Antrieb der Hinterräder ist etwas merkwürdig.

Aber bei nur 307 Teilen und einem Preis von lächerlichen 14,95 Euro ist das schon recht viel was man dafür bekommt.

Der kleine Aufkleberbogen ist nicht unbedingt nötig und ein schwarzer Teiletrenner lag der Packung auch bei.

Alle Teile waren vollständig und fehlerfrei und es blieb auch kein Teil übrig.

Den Morgan Roadster und den Morgan Threewheeler werde ich mir somit auch irgendwann mal zulegen.

DSC05720.JPG DSC05721.JPG DSC05722.JPG DSC05723.JPG DSC05724.JPG DSC05725.JPG DSC05726.JPG DSC05727.JPG DSC05728.JPG DSC05729.JPG DSC05730.JPG DSC05731.JPG DSC05732.JPG DSC05733.JPG DSC05734.JPG DSC05735.JPG DSC05736.JPG DSC05737.JPG

Mould King Gabelstapler. :liebe:

Nur auf der Arbeit mit so einem Ding rumfahren reicht halt nicht. ;)
    Mal schauen, ob man den auch direkt in Deutschland beziehen kann.
    sag Bescheid, wenn da was findest. :)

Und wieder geil, das die nen Dual Mode anbieten (können) und Lego nicht.

Die Räder werden halt über zwei direkt aneinanderliegende Zahnräder angetrieben, damit die Hinterachse tief genug liegt.
    Ließ sich wohl nicht anders lösen und sieht halt etwas blöd aus - zum Glück sind aber die großen Hinterräder davor.

Zurück
    Oben