Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Hier mal ne Übersicht über die bisher bekannten Neuerscheinungen für das zweite Halbjahr:

https://www.promobricks.de/lego-neuheiten-fuer-das-zweite-halbjahr-2020/93730/

Bin mal auf den Technic Lambo gespannt. Den Bugatti hab ich mangels Funktionen ausgelassen, aber beim Lambo könnte ich schwach werden. Aktuell tippt man darauf dass es ein Sian wird. Ich persönlich hoffe aber auf einen Aventador SVJ.

Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dieses Jahr noch ein neues Creator Expert Fahrgeschäft kommen würde. Mein Park muss wachsen.

hast du vielleicht was Näheres zu dem Wohnwagen in Erfahrung bringen können?
Wäre geil, wenn man den an den Bully und/oder Käfer hängen könnte..

(ja ich weiß, verlang da viel bei Lego :D )

Hier mal ne Übersicht über die bisher bekannten Neuerscheinungen für das zweite Halbjahr:

https://www.promobricks.de/lego-neuheiten-fuer-das-zweite-halbjahr-2020/93730/

Bin mal auf den Technic Lambo gespannt. Den Bugatti hab ich mangels Funktionen ausgelassen, aber beim Lambo könnte ich schwach werden. Aktuell tippt man darauf dass es ein Sian wird. Ich persönlich hoffe aber auf einen Aventador SVJ.

Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dieses Jahr noch ein neues Creator Expert Fahrgeschäft kommen würde. Mein Park muss wachsen.

Auf Lamborghini und Betonmischer hab ich schon Bock.
Ich hoffe aber auch auf einen Aventador.

Die Tage den Mustang gebaut, echt ein geiles Set, interessante Bautechniken und ein tolles Endergebnis. An Sets wie diesem, kann man erkennen, daß Lego es drauf hat wenn sie nur wollen. Vor allem fragt man sich nach dem Mustang wie es zu einem Unfall wie dem Aston Martin kommen konnte. :lol:

FD716BF2-4C9D-41B9-A81B-81C480B1B81D.jpeg

F162C26D-B30A-4734-BA55-C8341F3C082C.jpeg

Ohne Witz, in diesem Creator Set ist mehr Technik verbaut als im schäbigen Topgear Set. :ugly:
B459DE37-1975-4F34-A781-CF8B24824BFD.jpeg
495B18C6-F7DE-4EC6-BD5F-4399B38700D7.jpeg
EFA2725C-D877-4E78-97CB-4BDE5EB21284.jpeg
73B7FBA4-26A7-4A77-A50C-4EF81B77CD92.jpeg
10D3730B-1B86-41EA-8D29-CD5A76EED66F.jpeg
95938931-7F46-45A7-BE41-567553BD5AE9.jpeg
8AFE0192-EDE0-4330-89C9-023456132FA6.jpeg
5950038F-46F0-44D1-BF76-86E2FB503E84.jpeg
FD6F7893-9F9C-48AB-A28C-4D6435AEE6D0.jpeg
So gefällt er mir am besten, den Heckspoiler hab ich weggelassen.

argh. bei alternate und spielemax (mit code) gibts den hidden side zug für unter 45€.... so als zug ist der eigentlich ganz cool.....

heilige scheiße, ich hab bei brickmerge mal weiter geguckt und da gibts momentan so viel mit 40%... auch das empire state building z.b.

Die Tage den Mustang gebaut, echt ein geiles Set, interessante Bautechniken und ein tolles Endergebnis. An Sets wie diesem, kann man erkennen, daß Lego es drauf hat wenn sie nur wollen. Vor allem fragt man sich nach dem Mustang wie es zu einem Unfall wie dem Aston Martin kommen konnte. :lol:

Anhang anzeigen 118549
Anhang anzeigen 118557 So gefällt er mir am besten, den Heckspoiler hab ich weggelassen.
Den will ich auch!

Da soll auch noch so ein Bell V-22 Osprey Hubschrauber mit schwenkbare Rotoren und anderen Funktionen kommen.

osprey-1024x696.jpg

Ganz klassisch mit einem Motor + simpler Batteriebox und ein Verteilergetriebe für die einzelnen Funktionen.
Das ist meine Hoffnung für dieses Jahr.

Heute morgen war ich noch mal eben beim famila Supermarkt, da die momentan wieder 25% auf Spielwaren haben.

Die beiden guten Technic Sets (grüner Dragster, orangefarbener Renntruck) gab es leider nur kurz zur Weihnachtszeit und sind danach auch nicht wieder reingekommen, genauso wie der kleine Claas und der rote Dünenflitzer.

Aber bei diesen drei Lego City Fahrzeugsets konnte ich nicht nein sagen.
Und bei solchen kleinen Sets 25% Rabatt - billiger wirds nicht!

DSC05607.jpg DSC05608.jpg DSC05609.jpg

Vor ein paar Tagen mußte ich mich wegen ein paar Terminen mal etwas länger in der "Innenstadt" aufhalten und um mir die Zeit zu vertreiben habe ich auch mal den örtlichen Spielzeugladen aufgesucht.
Ich wäre fast wieder lachend herausgelaufen...

An Klemmbausteinen hatten die nur Lego und alles VIER Cent unter UVP. :waah:

Wenn dann irgendwann die Generation(en) aussterben, die nichts im Internet kaufen, sind die auch bald weg vom Fenster und wundern sich auch noch warum.
Bei vielen Spielsachen brauche ich keine Beratung und vor allem bei Lego weiß ich doch was mich erwartet, da reichen doch schon Produktfotos im Internet.

Heute morgen hingegen gab es mal wieder eine Zeitungsbeilage in der Tageszeitung von dem Spielzeugladen der auch Cobi führt und der sitzt in FÜNFUNDDREISSIG Kilometern Entfernung!

Der sitzt auch in einem 30K Kaff ist genauso wie mein örtlicher Spielzeugladen bei Vedes aber der hat auch Internetpreise und immer wieder zusätzliche Sonderangebote!

Der sieht das Internet nicht als Bedrohung, sondern als Chance.
Aber dafür muß man auch wettbewerbsfähige Preise haben und macht das wieder über Masse wett.

Übrigens der neue 60244 Lego City Polizeihubschrauber-Transport kostet 44,99 Euro UVP! :ugly:

60244 Lego City Polizeihubschrauber-Transport.jpg

Alle anderen Sattelzüge hatten bzw haben einen UVP von 29,99 Euro.
Für eine Achse und zwei Minifiguren mehr gleich 15 Euro Aufschlag zu verlangen finde ich schon etwas dreist.

Die anderen Sattelzüge hatten einen großen Hubschrauber, einen Brocken von Maishäcksler und ein riesiges Rennboot, da fallen die beiden Winzfahrzeuge und die Zelle hinter der Fahrerkabine teilemäßig nicht aus der Reihe.

Den hat der andere Spielzeugladen momentan für 32,99 Euro im Angebot, aber leider nur noch vor Ort.
Heute morgen war der noch bei 34,99 Euro und lieferbar. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben