Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A truckload of Lego MOC trucks:

lego volvo.jpg

https://www.flickr.com/photos/legotrucks/albums/with/72157712667585496

Da die Reparaturkosten meines Autos moderat ausfielen, bin ich heute morgen gleich nach dem Abholen meines Autos noch mal beim famila Supermarkt vorbeigefahren und wie erhofft, hatten die den blauen Stunt Racer immer noch für 55 Euro im Angebot. :)

Die Powerfunctions wird man vielleicht auch noch mal in anderen Sets wiederverwenden können und eine richtige Fernbedienung statt einer dämlichen App ist Gold wert. :cool:

DSC05481.jpg

Cobi 24556: Trabant 601 Kübelwagen

Wie schon die zivile Version des Trabants weiß auch dieses Sets mit vielen Drucken zu überzeugen:

Scheinwerfer, Rückleuchten, Frontmaske, Frontscheibe, Sachsenringwerk Emblem auf der Motorhaube, DDR Flaggen auf den Kotflügeln und auch das Typenschild zum Hinstellen.

Im Gegensatz zum normalen Trabant wird man dieses Set nicht unter 10 Euro bekommen.

Cobi typisch paßt alles wieder wunderbar außerdem gibt es etliche Teile, die es so nicht bei Lego gibt.

Ein sehr kurzer Bauhappen, der aufgrund seiner Größe überall problemlos seinen Platz findet.

Klare Kaufempfehlung!
LIKE.png

DSC05482.JPG DSC05483.JPG DSC05484.JPG DSC05485.JPG DSC05486.JPG DSC05487.JPG DSC05488.JPG DSC05489.JPG DSC05490.JPG DSC05491.JPG DSC05492.JPG DSC05493.JPG DSC05494.JPG DSC05495.JPG DSC05496.JPG DSC05497.JPG DSC05498.JPG DSC05499.JPG DSC05500.JPG DSC05501.JPG DSC05502.JPG

Mein Stiefvater hat mir soeben ein Foto von der Mindstorms Packung geschickt, und mir erklärt dass er sich das gekauft hätte weil er den Roboter gern mal bauen würde.

Danach könnte ich es haben, sofern er anschließend nicht selbst dem Lego Virus unterliegt.

Cool von ihm :lol:

Bluebrixx hat sich übrigens die exklusiven Vertriebsrechte für xingbao in Europa gesichert. Was genau bedeutet, ob sie jetzt der einzige Händler sind, der noch xingbao vertreibt oder ob sie einfach "nur" Generalimporteur sind bei denen alle europäischen Händlern bestellen müssen ist noch nicht ganz klar. Zumindest mir nicht.

Fakt ist, sie haben erste Händler kontaktiert und darauf hingewiesen was jetzt Sache ist und das man da an einer "Lösung" arbeiten muss.

Dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben