Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Noch ein Lego-Opfer :ugly:

Hab mir letzins die Schule geholt, weil ich sie im Lego Store im Display echt schick fand und sie kurzzeitig für 74,90 zu haben war. Bis auf die Aufkleber ein echt nettes Set, App packt, wie geschrieben, mein Handy ja leider nicht.
die app interessiert mich null und würde ich auch nicht nutzen. hab jetzt eine bestellung im lego shop ausgelöst (u.a. das firneds set), damit ich die saftbar bekomme. das schaue ich mir einfach mal an und entscheide dann. am ende landet der kram vermutlich eh im keller und wird nie benutzt^^

die app interessiert mich null und würde ich auch nicht nutzen. hab jetzt eine bestellung im lego shop ausgelöst (u.a. das friendss set), damit ich die saftbar bekomme. das schaue ich mir einfach mal an und entscheide dann. am ende landet der kram vermutlich eh im keller und wird nie benutzt^^

Ich hoffe inständig, daß die genug vom Friends Set produziert haben. Will nämlich erst im freien Handel mit entsprechendem Rabatt zuschlagen. Bei Lego direkt werde ich wahrscheinlich nichts mehr kaufen, oft genug verarscht worden mit deren UVP. :D

Das sind die Ausnahmen von denen ich sprach, Mondlandefähre hab ich ja auch im Lego Shop gekauft weil es diese Jahrmarkt Rakete dazu gab und ich seit Ewigkeiten 20€ Vip Guthaben nicht verwenden konnte. War auch froh, die vor der Umstellung genutzt zu haben, danach wären die bestimmt weg gewesen. :gerri:

Grad entdeckt, endgeil, die Innenräume, vor allem der vorletzte sind der Hammer. Und generell hat er die schwierige Form sehr gut hinbekommen. Wo nehmen solche Leute die Zeit und das Geld her? Neid! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob das nicht ein Preisfehler ist? Ist ja schon arg niedrig der Preis, kost ja sonst 100-120€. :?

Aber seis drum, hab mal bestellt, bekommt meine Yamato Gesellschaft. Lieferzeit ist im Moment 1-2 Monaten, da hat wohl wieder die halbe Republik bestellt. :gerri:

LEGO Technic 42110 Land Rover Defender offiziell vorgestellt:
https://www.promobricks.de/lego-technic-42110-land-rover-defender-offiziell-vorgestellt/85997

2573 Teile
180 Flocken

Bms3M63N9VOm-TZ_eS6emO-NDAiYUoGoCDgvqeRYdSiZvQHz_T2BmU1cQdbng-eW6etWyHzqBYiPQlV11VO8hF9e3w=s0.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

An sich schaut es gut aus aber die blauen Pins kommen hier besonders negativ zur Geltung.

LEGO Technic 42110 Land Rover Defender offiziell vorgestellt:
https://www.promobricks.de/lego-technic-42110-land-rover-defender-offiziell-vorgestellt/85997

2573 Teile
180 Flocken

Anhang anzeigen 110940

An sich schaut es gut aus aber die blauen Pins kommen hier besonders negativ zur Geltung.

:schock:
Richtig geiles Teil.
Das hatte ich ja null auf dem Schirm, aber ich glaube das ich schwach werde. :liebe:

Vom technischen her aber schon arg lame. Alles Funktionen die man schon tausend mal gesehen hat.

Aber immerhin dreht sich das Lenkrad mal wieder mit. Das war früher eigentlich Standard.

Zurück
Oben