Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Ich sehe gerade: 2 Figuren.... ZWEI... 700€ .. ZWEI FIGUREN ..
Ja, da hast recht. Bei nur einer Figur wäre es mir auch zu teuer, aber so ist das doch ok.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe gerade: 2 Figuren.... ZWEI... 700€ .. ZWEI FIGUREN ..
Ich versteh Dein Gejammer nicht - Du bekommst doch auch noch die Tantive IV dazu...Ich sehe gerade: 2 Figuren.... ZWEI... 700€ .. ZWEI FIGUREN .. ucs hin oder her.
Und den Ständer. Vergesst den Ständer nicht.
zu spät... hab vor 4 jahren die China variante gekauft und gebaut... sieht gut aus in der Wohnung und hat 116€ gekostet...Und da isses, dat nächste UCS Schnäppchen:
Anhang anzeigen 110672
https://www.promobricks.de/lego-star-wars-75252-ucs-imperial-star-destroyer-bilder-infos-preis/85550
Damit ist die Hoffnung, der Preis wäre falsch, endgültig gestorben, die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun bei Lego.![]()
produktpiraten sind gleich viel sympathischer...zu spät... hab vor 4 jahren die China variante gekauft und gebaut... sieht gut aus in der Wohnung und hat 116€ gekostet...
war es mir ehrlich wert
lego ist für mich mittlerweile ein No-Go geworden... so ein unsympathischer drecksverein bekommt keinen müden Cent mehr vom onkel chri

wieder die alte leierproduktpiraten sind gleich viel sympathischer...![]()
zu der zeit war das ding ewig vom markt und ich würde NIEMALS (!!!) 2500€ für ein lego Modell ausgeben … aber wem red ich mit...Rechtfertig er am Ende in dem Video echt den Farbenwahnsinn im Inneren? Bei einem Modell für 800 Euro, dass eh nur Erwachsene aufbauen? Wirklich?
Wird bestimmt der Renner bei King.![]()
Denke halt, dass die Dinger in erster Linie für die leichtere Wiedererkennung beim Zusammenbauen so gewählt werden.
Aber jetzt sind wir doch mal ehrlich, gibt es echt jemanden, der solche Sets kauft, der dann Probleme beim Aufbau hätte, wenn ein Pin schwarz anstatt blau wäre, oder ein Teil grau anstatt rot? Ich denke nicht.Na gut, das ist sicher ein Punkt, aber fürs eigentliche Modell ist es halt völlig egal. Ich persönlich würde an dem Ding eh nicht mehr rumdoktern. Denke halt, dass die Dinger in erster Linie für die leichtere Wiedererkennung beim Zusammenbauen so gewählt werden.
Was stört euch denn an dem farbigen Innenleben, wenn man es denn eh nicht sieht?
Na gut, das ist sicher ein Punkt, aber fürs eigentliche Modell ist es halt völlig egal. Ich persönlich würde an dem Ding eh nicht mehr rumdoktern. Denke halt, dass die Dinger in erster Linie für die leichtere Wiedererkennung beim Zusammenbauen so gewählt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen