Zerfikka
GOTTKAISER
ab 200 € sogar noch ne kostenlose einkaufstüte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab 200 € sogar noch ne kostenlose einkaufstüte...
Haha ja nicht so ernst nehmen... Aber irre einfachein Polo für 660 Euro und dein Vergleich![]()

Ich finde diese art der Vergleiche halt schwer. Wie lange wird man für 330 Euro satt? Ein neues Iphone kostet den Polo x 2 etc. pp... das kann man ja ewig weiterführenHaha ja nicht so ernst nehmen... Aber irre einfach![]()
Würde mir ja wirklich gefallen, aber 330 € ist schon ne Ansage. Da werde ich mich wohl erneut in Verzicht üben.
Für das neue powered Up gibt es keine Fernbedienungen....Verglichen mit der Cloud City fast schon ein Schnäppchen.
Mal sehen, wie cool der Bahnhof dann wirklich ist, auf jeden Fall ein interessantes Set.
Das Disney Gelump brauch ich nicht und dass keine Fernbedienung dabei zu sein scheint, ist eine Frechheit.
Klar, die bisherigen Züge haben auch noch eine, siehe rechts unten:Für das neue powered Up gibt es keine Fernbedienungen....
stimmt, ich war gedanklich irgendwie falsch. sorry.Klar, die bisherigen Züge haben auch noch eine, siehe rechts unten:
![]()
Aber die 1,50 spart sich Lego auch noch.

Ich finds so frech, dass bei so einem Preis nicht alle Steine Prints sind...Der geteilte Aufkleber is der Knaller![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen