Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ab 200 € sogar noch ne kostenlose einkaufstüte...
giphy.gif

oha. lego stellt wohl heute ein neus disney set vor:

lego-disney-71044-train-and-station-2019-0000pb.jpg

auf den ersten blick wirklich schick. 5 figuren (zu wenig und kein donald, keine daisy, etc), fast 3.000 teile, mit powered up und sogar einem bahnhof.... die lok selber erinnert mich zwar massiv an die weihnachtslok, aber egal. dder preis fragt ihr? 330 €. erhältlich ab 21.8 als vip bei lego. regulär im september.

Würde mir ja wirklich gefallen, aber 330 € ist schon ne Ansage. Da werde ich mich wohl erneut in Verzicht üben.

Würde mir ja wirklich gefallen, aber 330 € ist schon ne Ansage. Da werde ich mich wohl erneut in Verzicht üben.

Verglichen mit der Cloud City fast schon ein Schnäppchen :D.
Mal sehen, wie cool der Bahnhof dann wirklich ist, auf jeden Fall ein interessantes Set.
Das Disney Gelump brauch ich nicht und dass keine Fernbedienung dabei zu sein scheint, ist eine Frechheit.

Und schon ist das erste Review einer stark legoaffinen, umsonst bemusterten Seite online:
https://zusammengebaut.com/lego-disney-zug-und-bahnhof-71044-im-review-76049/

Ich spar mir das Set, alles über 200€ ist für das Gebotene einfach nur drüber. Lego hat da echt jegliches Maß verloren und zu allem Überfluss wird noch elementares, wie eine Fernbedienung gestrichen.
Ernsthaft, wie lange wird die App aktualisiert? Was mache ich, wenn (wie bei den Technik Sets auch) in 10 - 15 Jahren die Unterstützung ewig ausgelaufen ist? Und das bei einer Marke, die auch viele Sammler anspricht?
Ich bin momentan nicht mehr bereit, den Weg von Lego mit Käufen zu unterstützen.
Außer es kommt ein Super Angebot :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Sammler wird das eher weniger jucken, da die damit nicht spielen wollen.
Es trifft mal wieder Kunden die es entweder für ihre Kinder zum spielen wollen oder „große Kinder“ die es in ihre Lego Stadt integrieren wollen.

Zwecks Zukunftsfähigkeit, hier kann man immerhin ne Fernbedienung nachkaufen (wenn sie es nicht irgendwie gesperrt haben), bei dem Control+ Zeug gibts nur die Appsteuerung und da wird das irgendwann definitiv kommen das nix mehr geht.

Junge Junge, nur so überflogen aber mal wieder typisch wenig Kritik, ist man bei der Fanboyseite ja schon gewohnt, da spürt man förmlich die Angst die Gratis Testmustern zu gefährden. :roll:
Die Anzahl der Aufkleber scheint mal wieder enorm zu sein aber der Hammer ist ja wie sie aus Railroad 2 Aufkleber gemacht haben, das sieht so richtig geil aus. :lol:

Insgesamt sieht es etwas spärlich aus, da frage ich mich wo die 3000 Teile geblieben sind. Optisch spricht es mich mal gar nicht an, weder der Zug noch Bahnhof daher ärgere ich mich auch nicht über den überhöhten Preis. Da kauft man lieber das Schloss oder das Freiheitsstatuen Set vom Lego Movie, stehen beide noch auf meiner Wunschliste. :ulgy:

Der Monk in mir ist direkt ausgerastet und kommt gar nicht mehr zur Ruhe. :lol: Warum nicht wenigstens einen alternativen Aufkleber dazu legen, da klebe ich lieber über 2 Steine als so etwas ansehen zu müssen.

Zurück
Oben